QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Klick mal auf "Kontrollzentrum". Dann solltest du links unter "Einstellungen & Optionen" den Punkt "Signatur bearbeiten" finden ;);)

Hiermit erkläre ich mich mit den Wartenden solidarisch.

Gestern bestellt: Qashqai J11 1,6 Dig-T Tekna mit Safety Shield und ein bisschen Chrom in New Red. Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni 2015.

War zwar ein kurzer, heftiger Kampf mit mir selber wegen dem manuellen Rührwerk, aber ich denke, es ist die richtige Entscheidung.

Gruß

Holger

Ps.: Ich will hier jetzt nur noch sowas wie "meiner kam 1 oder 2 Monate früher als geplant", oder so ähnlich, lesen ... :cheesy:

Ps.: Ich will hier jetzt nur noch sowas wie "meiner kam 1 oder 2 Monate früher als geplant", oder so ähnlich, lesen ... :cheesy:

:cheesy::cheesy::cheesy: Ich schmeiß mich weg. Schön wärs, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

Weiß zufällig jemand von den Nissan-Jungs hier im Forum wie es sich momentan mit den Produktionskapazitäten für den 1,6 DIG-T verhält?

Ich hab ja auch noch kein Bild :)

Hab ja auch nur Späßle gmacht. ;)

Ich hab den gleichen Motor. Bestellt am 16.3.15 und meiner soll Ende April kommen

Ich wünsch es dir. Aber glauben tu ich es nicht. Außer der war im Vorlauf. Siehe unten. Rechne mal lieber mit mindestens 2-3 Wochen mehr, bevor du dich nachher ärgerst.

Kannst du. Ursprünglich sind es bei dem Modell immer ca.3 Monate. Aber bei A3SB, mir und anderen sind es inzwischen insgesamt nur noch 2 Monate. Bestellt Ende Februar LT Ende April. Beim Kauf wurde bei uns auch 3 Monate angegeben.Aber letzte Woche wurden zusätzliche Produktionsplätze frei. Ich hatte ja Ende Januar schon einen bestellt. Der kommt täglich.

Ich habe meinen Ende Februar bestellt und sollte in spätestens 4 Wochen ausgeliefert werden. Mein :mrgreen: sagte jedoch, dass es eventuell bereits Mitte April sein könnte - ich habe mich aber grundsätzlich mit Ende April angefreundet

Kam mir irgendwie komisch vor dass meiner so früh kommen sollte... Und ich hatte Recht. Hab nochmal nachgefragt. Bestätigter Termin 20-25.6.15 :sry:

Hihi, aber erst hier auf den Busch kloppen. ;)

Hab ich doch gesagt. 3 Monate. Aber wie gesagt, kann sich nach vorn verschieben. Einfach nicht damit rechnen, dann freut man sich. Aber wie kam der :mrgreen: denn erst auf LT im April?

Kannst dich jetzt aber jetzt wenigstens über einen großen Tank mit 65 l freuen.

Ich hab nicht gekloppt, sondern nur das weiter gegeben was mir gesagt wurde :(

Ende April war wohl der Termin für den QQ mit Teilleder... Hatte mich dann aber doch für Vollleder entschieden... Ich finde es auch doof nun noch 2 Monate länger zu warten :icon_neutral:

Dann soll das bisschen Leder auf den Sitzen 2 Monate länger dauern? Ich denke er wollte nicht zugeben, daß er sich getäuscht hat. :)

Aber wer weiß, vielleicht müssen die Tiere für das zusätzliche Leder erst noch geschlachtet werden. :cheesy:

Oben