@Ingoschu. Natürlich kann er es verweigern. Dieses Papier ist intern. Nur gehen Liefertermine mit rechtlichen Geschichten einher. Es ist auch beim QQ nicht unüblich, dass sich Termine verschieben. Mich hat nur die Reaktion eines Kollegen genervt. Deshalb meine Reaktion.
Wichtig ist doch, dass du als Käufer rechtzeitig informiert wirst, wenn sich was verschiebt. Beim kleinen Benziner hat sich aber nichts verschoben. Da gab es seit Monaten max. Lieferzeiten von einem viertel Jahr. Wer auch immer da in der Verantwortung ist, du als Kunde musst doch fix informiert werden.
Der Brüller ist doch, du bist Stammkunde:exc: fährst einen Exoten und dann sowas:shok: Ich reagiere einfach sauer, wenn ich das lese.
Hallo,
Update zu meiner Bestellsituation:
Mein :mrgreen: hat mir heute einen NIIVOS Bestellauszug vorgelegt, was bei mir wieder neue Fragen hat aufkommen lassen.
Bestellt habe ich am 06.02.2015, in der NIIVOS steht Kaufdatum 21.02.2015.
Dazu könnte mir der :mrgreen: auch keine Erklärung geben.
Als Lieferwunschtermin war der 26.05.2015 eingetragen.
Bei einer Lieferzeit von 2 Monaten hätte das ja irgendwo Anfang April sein sollen.
Wäre laut DISPO nicht anders möglich gewesen. :quest:
Allerdings muß er gestehen das er vergessen hat das PGD mit zu bestellen.
Er probiert jetzt von einem anderen Händler ein Fahrzeug zu bekommen mit meiner Komfiguration. Wenn das nicht klappt wird Montag neu bestellt.
Gibt es einen schlüssige Erklärung für das Kaufdatum (21.02 statt 06.02) und den Lieferwunschtermin (26.5 statt ~ 10.4)?
Ich werde das Gefühl nicht los das die Bestellung meines Wagens vergessen wurde und die NIIVOS Übersicht zu einem anderen Wagen ist.
Würde mich über die Meinung der Insider freuen.
Ingoschu