Vergeßt das Negative/Halbnegative was ich oben geschrieben habe.
Ich hab vorhin meinen Neuen abgeholt. Mann sieht der geil aus. Daß die Farbe und Ausstattung so viel ausmacht hätte ich nicht wirklich erwartet.
Hatte ja den Vorführer in Weiß mit 1.5er Diesel. Kein Leder und sonst auch leere Hütte. Aber mit Around View. Und genau dieser Vorführer hat mich "etwas" runtergeholt. Ich muß mich wirklich an weiß satt gesehen haben. Dann diese weichen Stoffarmauflagen. Das Dieselgetackere. Ich war wirklich nicht geflasht.
Und dann meinen gesehen. Wow. Erstmal schon das Äußere. Rot ist einfach fröhlicher. Aber mit dem Stylepaket Chrom ist es einfach der
Ober-Hammer. Es stand auch noch ein roter ohne Bling Bling da. Aber hey, was sieht das mit dem vielen Chrom super aus. Dann aufgemacht und rein gesetzt. Das Voll-Leder ist genial. Es fühlt sich härter an als das dieses Stoff-Sofa beim Vorführer. Und auch wenn man den Arm in der Türauflage auflegt ist das ein komplett anderes Gefühl. Nicht so weich und nachgiebig.
Und das Fahrgefühl ist mit dem Diesel (zumindest mit dem 1.5er Vorführer) ist deutlich unruhiger und lauter. Der hat auch noch an jeder Ampel vorn gescheppert. Das bekannte Problem: Die Ansaugrohre hatten Luft und waren nicht nachträglich unterpolstert.
Und so war ich tatsächlich doch richtig geflasht, was ich nicht mehr erwartet hatte. Selbst das mit den 19"-Flexscheiben war dann nicht mehr so schlimm.
Also ich kann jedem erst mal New Red empfehlen. Und bei New Red oder Ink Blue ganz klar auch das Style Paket Chrom. Eigentlich ist das sogar - außer dem PGD - die beste Zusatzinvestition, die ich an dem neuen QQ getätigt habe.
So, und nun nochmal wegen dem Navimaterial. Beim Vorführer war da auf der Speicherkarte was von C 2013 gestanden. Das ist bei meiner Karte nicht. Das einzige was evtl mit dem Datum zu tun haben könnte ist eine lange Nummer. Sie lautet 0215-123456789. Bedeutet das Februar 2015? Oder wo sehe ich nun genau von wann das Kartenmaterial ist? Wie sieht das bei dir aus Rainer11? :quest::quest::quest: