QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Lieferzeiten

ein fröhliches Hallo in die Runde, ich lese gerade von einigen Leuten hier, die einen QQ bestellt haben und deren Lieferzeiten.... ohje da habe ich wohl total Pech. Ich bestellte am 28.August2015 !!!! und soll voraussichtlich am 11.März 2016 meinen QQ erhalten... ich finde dieses schon ein wenig sehr lange.... aber machen kann ich nichts... so denke ich jedenfalls. Oder hat jemand einen Rat ?????

Lieferzeiten über 5 Monate???

Hallo zusammen,

Verstehe ich nicht, teilweise über 5 Monate Lieferzeit fürn Qashqai....?
Der Markt ist doch voll von den Fahrzeugen, alle Austattungen mit unterschiedlichen Motorisierungen zu haben....., bischen flexibel sein bei den Farben und ich hab sohn Fahrzeug in höchstens 2 Wochen.
Beim Qashqai gibts ja nicht die Wahnsinns Auswahl was die Aufpreispolitik betrifft.
Hatte meinen innerhalb 9 Tagen.
Wünsche allen Bestellern schöne Tage in Erwartung....
VG Jo aus Köln

ein fröhliches Hallo in die Runde, ich lese gerade von einigen Leuten hier, die einen QQ bestellt haben und deren Lieferzeiten.... ohje da habe ich wohl total Pech. Ich bestellte am 28.August2015 !!!! und soll voraussichtlich am 11.März 2016 meinen QQ erhalten... ich finde dieses schon ein wenig sehr lange.... aber machen kann ich nichts... so denke ich jedenfalls. Oder hat jemand einen Rat ?????

Hallo wenz,
hast du vielleicht ein EU-Modell bestellt,
anders kann ich mir die lange Lieferzeit nicht erklären...
Gruß hansi1

...na da kann ich vielleicht doch noch auf eine Lieferung im Mai hoffen :)

Tekna 1,6 DIG-T in Nightshade Liefertermin 06.06.16

Ein Dankeschön für Eure Kommentare… da muss ich nun durch. Es ist schon verflixt, dass die Händler ihre Lieferzeiten ausweiten können, ohne dass ich dann als Kunde einen Anspruch geltend machen kann. …. Aber egal, die längste Zeit habe ich hoffentlich gewartet.

...also meine Lieferzeit hat sich ja auch um ca. 6 Wochen verzögert.
Mein freundlicher :mrgreen: hat mir für die längere Wartezeit ein Vorführwagen angeboten, dass finde ich eigentlich ziemlich kulant :cool:

Tekna 1,6 DIG-T in Nightshade Liefertermin 06.06.16

Ich bin (hoffentlich) schon im Landeanflug, die Lieferung soll lt. :mrgreen: (AHG) Ende Februar 2016 erfolgen zzgl. ca. 2 Wochen (ich nehme an für COC) und dann noch Überführung.
Man kann hier die Zeit ja prima nutzen. Bekomme dauernd bestellte Post, zuletzt Putzzeug von den Petzoldts :)
Es fällt einem auch dauernd ein neues Projekt ein. Momentan überlege ich, ob ich mir vom "gelben Fluss" die Rollo-Gepäckraumabdeckung bestell. Aber knapp 150 Tacken...
Jedenfalls darf bei Lieferung die Winterreifensaison gerne vorbei sein.

Oben