QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hi Higgi,
UND GLÜCKWUNSCH

Ich war gestern bei meinem :mrgreen: um einen Termin zum Sommerreifen Umstecken zu machen und hab mich ein wenig über die Liefersituation unterhalten, mein :mrgreen: meinte, bei dem Diesel liegt die Lieferzeit inzwischen bei August :sry:
Also Dezember ist da schon was happiger :shok:

ja als ich vorher angefragt hatte, da wurde mir auch gesagt, das ich den Qashqai Ende Juli Anfang August bekommen würde. Also habe ich den Vertrag unterschrieben. Nur das mein :mrgreen: jetzt sagt, das der erst im Dezember kommt da war ich doch sehr enttäuscht. Aber haben will ich den Qashqai auf jeden Fall. Der hat mir so gut gefallen, da möchte ich nichts anderes mehr!

Der AT hat keinen LT. Somit hast du ein wenig Hoffnung, dass es eher wird. Im April, also in diesem Monat soll es genauere Infos zu dem Thema geben

Na da bin ich ja mal gespannt auf die neuen News. Ich habe so das Gefühl das die in England ein bisschen Überfordert sind mit der Auftragslage.

Die Nachfrage, besonders nach AT ist in ganz Europa enorm. Zu 99% kannst du davon ausgehen, dass der Wagen spätestens im Oktober kommt. Alle LT werden in diesen Monat bekannt. So sagt Nissan D ;)

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Da bin ich ja mal gespannt. Mein :mrgreen: wollte sich die Tage nochmal bei mir melden. Vielleicht hat er ja noch bessere Nachrichten für mich. Ich hoffe es!!

Mein :mrgreen: hat sich soeben gemeldet.
Aus dem LT für meinen Anfang Juni wird leider nichts :icon_neutral:
Jetzt leider Anfang/Mitte August:shout:

Lierfertermin

Mir hat ein Händler gesagt, dass Nissan nicht mit so einem Ansturm auf den Tekna gerechnet hat und der Zulieferer für die Glasdächer nicht hinterherkommt, daher die längere Lieferfrist beim Tekna:(

Am Glasdach alleine wird's wohl nicht liegen, denn dafür würde sich kurzfristig auch ein anderer Produzent finden lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass es an mehreren nicht ausreichend lieferbaren Komponenten liegt.
Mein bestellter Tekna mit Xtronic (Händlervorlauf, LT ursprünglich Juni) hat nach Farbänderung auch keinen LT mehr:(

Eben gemacht:

Verbindliche Neuwagenbestellung

Qashqai 1.5 dCi TEKNA 81 kW/110 PS (Bestellcode:EOHPQ50PS)
.
.
.
Liefertermin: schnellstens (voraussichtlich September 2014)

Mal schaun obs dabei bleibt

Gruß Olli

Oben