QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

ich habe jetzt auch vom Händler Bescheid bekommen, das ich den Tekna noch im März bekomme.
Habe die 0% Finanzierung von Nissan für 35 Monate genommen und zusätzlich noch 27% Rabatt vom Bruttopreis bekommen.


27% Rabatt und auch noch finanziert!!!!????
So ein Angebot hätte ich auch mal gerne:shok:

Gruß
Scholli
 
Schade dass mein Händler an so einem Programm nicht teilnimmt. 0% +Rabatt und dann noch die Tekna-Version.
Glückwunsch ( + etwas neidisch^^)
 
ja Scholli, erst hat er mir 30.25 % angeboten und als ich gesagt habe ich möchte die zur Zeit laufende 0% Finanzierung von Nissan haben, dann musste er auf 27% runter gehen, aber ist für mich ok.
Nach 35 Monaten muss ich den Rest mit einmal bezahlen(Ballonfinanzierung), aber ich wollte das auch so.

ich muss aber dazu sagen, das ich den Wagen nicht bei einem örtlichen Händler bestellt habe, sondern über einen online Händler, ist aber kein EU Reimport und auch keine Tageszulassung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner war ein " Mietwagen " aber mit nur 2 km. War 6 Monate alt.
Aber danke für den Tipp. Merk ich mir für die Zukunft 🤔
 
ich muss aber dazu sagen, das ich den Wagen nicht bei einem örtlichen Händler bestellt habe, sondern über einen online Händler, ist aber kein EU Reimport und auch keine Tageszulassung.



OK. Dann ist der Rabatt nachzuvollziehen. Hatte neulich mit meinem :mrgreen: ein Gespräch in dem er mir die hohe Rabattierung über den Online-Handel bestätigte. Irgendwie für mich als Verbraucher nicht zu verstehen. Kaufe ich direkt vor Ort bei Händler Meier-Müller ist so ein hoher Rabatt nicht möglich (außer vielleicht Tageszulassung). Geht's über Online-Agentur und der vermittelt mich zu MeierMüller gibt es Rabatt "ohne Ende":shok::shok:
Würde mich nur mal interessieren wie es mit Kulanz bei irgendwelchen Wehwehchen aussieht die nicht durch die Garantie abgedeckt sind. Ich glaube da guckst du in die Röhre. Bei 30% Rabatt wird die Marge unter'm Strich ziemlich mager ausschauen
 
was meinst du denn mit Wehwehchen, es ist doch eigentlich alles in der Herstellergarantie abgedeckt oder?
Mich interessiert noch mal ganz was anderes, das Fahrzeug soll ein Vorlauffahrzeug für März sein, also das kommt jetzt irgendwann im März beim Händler an oder sehe ich das falsch.
In meiner verbindlichen Neuwagenbestellung steht eine Zeile mit "FGST: SJNFCAJ11U0000000", das heißt doch Fahrgestellnummer oder?
Wenn das Fahrzeug erst noch zum Händler kommt, warum hat der jetzt schon die Fahrgestellnummer oder bekommen die FGST bei Vorlauffahrzeugen schon vorher mitgeteilt.
Habe nach der VIN auch schon gesucht aber nicht gefunden.
Vielleicht kann mal einer von euch hier Licht ins dunkle bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toto13
. . . was meinst du denn mit Wehwehchen. . .


nur z. B. Wischer- oder Lampenwechsel ohne Arbeitslohn. Kostenlosen Leihwagen etc.
Ich möchte dich auf keinen Fall verunsichern. Bei dem Rabatt müsste selbst ich als Jahrzehntelanger AHG-Kunde 2x überlegen.

Gruß
Scholli
 
Scholli ich würde mal sagen, ein bisschen kann ich noch selber machen und mit dem Leihwagen steht ja bei Nissan Kundenversprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toto13: An den vielen Nullen in der VIN siehst Du doch, dass dies noch nicht die endgültige Nummer sein kann. Der erste Teil definiert z B. Hersteller, Typ und Region. Die laufende Produktionsnummer steht hinten. Und die liegt eben noch nicht vor, wie man sieht.
 
Oben