QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Darum habe ich ja auch nicht warten müssen,
weil er genau so da stand wie ich ihn wollte. Im neuen Ink Blue Metallic,
mit Nissan Connect Navigationssystem 7 Zoll Bildschirm und die Rückfahrkamera in Farbe:cheesy:! Mehr geht nicht!

Nissan D

Wenn man etwas flexibel in der Farbe ist, kann es möglich sein, das Fahrzeuge sofort verfügbar sind.

Lagerwagen gibt es in Tat. Nur leider passt mal das nicht und dann mal das nicht :sry:

Beim Tekna wird dem Kunden, der lange warten muss, bald eine Alternative in Form der 17 Zoll Acenta Felge angeboten. Dann kostet euch der Wagen 500,- weniger, und die LZ verkürzt sich. Betrifft aber nur die Schalter und nicht den Xtronic. Weiteres besprecht ab kommender Woche mit euren AH. Nissan D hat Produktionsbauplätze, die für andere Länder waren, bekommen. Somit haben wir hier in D eine höhere Quote, da die Endkundennachfrage extrem hoch ist. Länder, die hauptsächlich exportieren zieht man die Fahrzeuge ab. In DK schon lange so und nun müssen auch andere Länder dran glauben.

An die EU Fraktion nochmals der gut gemeinte Hinweis! Es gibt keine Liefertermine und es gibt schon lange keine LT von 8,9 oder 10 Monaten. Alle Länder bedienen momentan den eigenen Markt. Hier Exporte abzuziehen geht momentan nirgends. Da gehen höchstens mal vorhandene Lagerwagen. Auf Bestellung kann und wird momentan nichts platziert. Die Pipeline bei den Bestellungen geht immer max. 6 Monate. Genannte LZ darüber hinaus sind reine Vermutungen! Das kann passen, kann aber auch in die Hose gehen. Besonders dann, wenn die Nachfrage so bleibt. Verlässliche LZ kommen irgendwann vielleicht mal wieder. Und zwar dann, wenn es mehr Blech auf Halde gibt, als Nachfrage vorhanden ist.
So ist die aktuelle Situation. Glaubt es, oder auch nicht. Aber bitte nicht irgendwann meckern, nach dem Motte, ihr wusstet es nicht.
LG

Mich würde mal interessieren wann diejenigen die schon einen Liefertermin haben ihren Wagen bestellt haben. Ich habe meinen am 22.02. bestellt und immer noch keinen Termin. Von meinem Händler bekomme ich keine richtige Antwort. Heute wollte er mich anrufen um mir mitzuteilen ob es was neues in Sachen Liefertermin gibt, aber er hat mich anscheinend vergessen. Zum kotzen..............:(

Was hast denn du bestellt:sry: Wir können doch nicht hellsehen:shok:

Beim Tekna wird dem Kunden, der lange warten muss, bald eine Alternative in Form der 17 Zoll Acenta Felge angeboten. Dann kostet euch der Wagen 500,- weniger, und die LZ verkürzt sich.
LG

Also dann Tekna mit 17 zöllern vom Acenta so wie er auch in England und der Türkei verkauft wird. Find ich gut so.:)

Das es den Tekna dann auch mit 17ern gibt ist ja schon mal positiv zu sehen.
Wenn jetzt nocht Panoramadach und Reeling nicht mehr Tekna-bezogen sind,
dann hab ich Nissan wieder gerne.:cheesy:;)

Nein Holti, dass ist momentan nur kurzfristig. Sollte aus dem Beitrag auch so zu erkennen sein.

@Borsti, wenn du einen von Nissan D geordert hast, hast du auch einen LT. Beim 1.5er Diesel ganz sicher. Zumindest bis Bestelleingang von letzter Woche.

@BO, ja. Kurzfristig wird sich da was ändern. Frag deinen Händler oder nimm den weißen QQ ;) So ne Frau hab ich auch

Oben