QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Er wird Dir sicher einen Liefertermin genannt haben. Könnte September /Oktober werden, Dein Händler wird Dich sicher am Laufenden halten.

Danke für Deine Antwort.
Mein Händler nannte mir bei der Bestellung als unverbindlichen Liefertermin so ca. Mitte/Ende Oktober (eventuell auch eher).
Sobald er was aussagekräftiges erfährt, bekomme ich eine Info.

Jedenfalls decken sich die eventuellen Liefertermine ... (y)

Weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist. Würde gerne wissen, ob man den tekna+ jetzt nur noch mit Volllackierung bekommt, oder muss das als Extra bestellt werden. Die Volllackierung ist nämlich nicht so mein Geschmack, vor allem der Heckstossfänger! Aber die Ausstattung würde mich reizen.

Dann ist der tekna+ nichts mehr für mich, die Heckschürze gefällt mir gar nicht. Ich liebäugle sowieso mit dem n-connecta plus LED. Eine höhere Ausstattung wäre natürlich schön gewesen aber wenn er von außen nicht gefällt.

Guten Tag an alle hier. Scheint ein interessantes in teilweise kontrovers geführtes Forum zu sein. Wir haben uns am Donnerstag einen Tekna+ bestellt. Da der ja wohl inzwischen fast alles in Serie hat, war kaum Qual der Wahl zu spüren. Leider hat uns der Händler einen wahrscheinlichen Liefertermin im Dezember genannt. Er meinte zwar, er wolle sich bei anderen Händlern umsehen, um die Lieferung zu beschleunigen, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, zerfloss unsere Hoffnung schnell. Aber egal, es gibt keine Not. Wir wechseln übrigens von einem Opel Antara 4x4 2.2 Diesel.
Meine längste Wartezeit (ix35) betrug übrigens fast 15 Monate.

Auf der niederländischen Nissan Homepage (nissan.nl) ist der Tekna+ dynamic nun konfigurierbar. Mal sehen wann es die deutschsprachigen schaffen es endlich einzupflegen.

Gruß Olli

Oben