QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Sind sie sicher, auf mobile usw. gibt es schon einige damit wobei mir die schwarze Volllackierung am besten gefällt.
 
Wenn vor 4 Wochen bestellt und die Stoßfänger in Wagenfarbe sind , dann sollte es der aktuelle Tekna plus sein.
Die neuen Felgen " Wind" sind auch recht schön . Das neu gestylte Heck ist allerdings reine Geschmacksache.
 
Wegen dem Heck find ich den ja in schwarz am besten. Da sieht man die vielen Ausbuchtungen nicht und der silbere Unterfahrschutz kommt besser zur Geltung.
 
Der "neue "Tekna plus hat keinen silbernen Unterfahrschutz ,zumindest sehe ich keinen.
Auf youtube "Autovorstellung Nissan Qashqai " eingeben.Dort ist ein schönes Video vom Autozentrum Matthes vor ca. einer Woche reingestellt worden.Ich werde das bald selber überprüfen können...in schwarz;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Front und Felgen gefallen mir besser, das Heck ist für aber mich aber ein deutlicher Rückschritt. Aber Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
 
Glückwunsch zum neuen Auto (y) und allzeit knitterfreie Fahrt.

Mein QQ steht noch beim Händler.:love:
Er bekommt noch einen Unterbodenschutz (komplett) und eine Lackversiegelung. Übergabetermin: 08.08.2019
Farbe ist Geschmacksache, aber mir gefällt das "Vivid Blue" - es fahren einige QQs in dieser Farbe bei uns rum :love::love: ...

mein QQ - noch beim Händler.jpg
 
Oben