Beim Online Händler bestellt, angeblich ist das von mir bestellte Modell nicht lieferbar, also Lieferschwierigkeiten.
Darauf hin, wurde mir ein anderes Modell angeboten, mit dem Vermerk, das das ganz schnell lieferbar sei und man noch in dieser Woche mit den ersten Wagen ( sprich Papieren) zurechnen sei. Da bin ich natürlich davon ausgegangen,das die Unterlagen spätestens in 2 Wochen bei mir sind. Zumindest die Rechnung um das Auto anzumelden. Jetzt sind fast 3 Wochen rum und ich hab nicht mal einen Liefertermin. Das mit den 4 Monaten steht da nicht drin und bestellt ist der 160Ps Benzine. Anzahlung musste ich nicht machen. Ich geh im Januar ins Krankenhaus, dann bin ich ein bisschen eingeschränkt, ich komme dann nicht zur Bank und kann auch das Auto nicht abholen. Deswegen wollte ich alles vor Weihnachten erledigt haben.
Vergessen zu sagen, die Lieferzeiten sollen 3-6 Wochen regulär sein. Ich hätte das Modell aber nicht gewechselt, ich war bereit eine Menge Geld mehr zu bezahle, um das Auto schnell zu bekommen ( 2500,- mehr) mich ärgert das masslos.