QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Danke für die Info. Ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Forums. ;)

Solid Red finde ich aber auch nicht mehr (schon wieder falsches Forum :sry:)

Solid Red finde ich aber auch nicht mehr (schon wieder falsches Forum :sry:)

Off-Topic:
Hast fast recht. In der Konfiguration ist Solid Red nicht mehr gelistet, aber in der neuen Preisliste.
Eine Farbe muss schon rein rechtlich im Basispreis enthalten sein, sonst gibt es Haue von den Verbraucherschützern. Wohl mal wieder ein Programmierfehler bei Nissan.

Off-Topic:
Bist zwar im falschen Thread, aber Solid Red gibt es noch für lau. Hier ist mir bisher auch noch keine Automarke aufgefallen, die weiß als Sonderfarbe ausweisen. Scheint wohl gut zu laufen ...

Gib auch einige andere Automarken die für Uni Weiß Aufpreis verlangen für Rot aber nicht, dabei war es früher viel schwerer einen Rotton herzustellen.

Das der deutsche Konfigurator allerdings immer noch kein Uni Rot zur Wahl stellt ist schon seltsam. Habe allerdings in Deutschland auch noch keinen Uni Roten gesehen.

Wäre schön,wenn ihr auch kurz nochmal dabeischreibt,wann ihr Bestellt habt.Dann braucht man nicht unter euren Beiträgen suchen.Danke.

Off-Topic:

Das macht man mit Absicht nicht, da die Zeit fürs Suchen der entsprechenden Beiträge von deiner Gesamtwartezeit auf den QQ abgezogen wird ;)

Neu im Forum

Bitte keine PN:shok:

@ruegen
Was willst du denn auf deine Frage lesen? Dein Händler hat keine Lieferbestätigung. Somit hat er auch keinen QQ für dich. Es bleibt dir also nur zu hoffen, dass vielleicht ein Wunder eintrifft. Es bleibt dir einfach abzuwarten, kann aber sehr lange dauern. Du kannst auch die Händler in D abtelefonieren und nach Lagerwagen befragen. Eine Neubestellung bekommst du aber auch hier nicht vor November. Lagerwagen gibt es aber noch. Auch dein Wunschfahrzeug. Zusammengefasst bist du einer von vielen EU Bestellern, die dem falschen Händler vertraut haben. Das über DK nichts, bzw. fast nichts kommt ist seit Dezember bekannt. Die Gier mancher Dealer hat halt das Gehirn gefressen. Sorry, so ist es leider.
Über deine rechtl. Möglichkeiten findest du alles in den AGB's.
Alles Gute

Hallo zusammen, ich bin seit heute im Forum angemeldet. Ich werde morgen beim :mrgreen: im Ort einen QQ 1,6 dCi Xtronic TEKNA, New Red Metallic, Volleder Black, Safety shield bestellen. Nun habe ich eben von den langen Lieferzeiten gelesen und wollte vorher gerne prüfen, ob Lagerwagen in dieser Konfiguration vorhanden sind. Gibt es die Möglichkeit dies zentral abzufragen?
Der QQ-Gemeinde einen schönen Sonntag noch:wink_:

Redest du von EU Fahrzeugen oder von Fahrzeugen von Nissan D

Der Bestand ist hier für jeden ersichtlich. Ob ein Händler was abgibt, steht auf einem anderen Blatt. Ist besonders beim AT kaum möglich. Freier Vorlauf ist ebenfalls kaum vorhanden. LT gibt es in D momentan auch nicht. Lt Zentrale Nov./Dez.

Lagerfahrzeuge

Wo ist "hier für jeden ersichtlich" :quest:
Als Neuling im Forum sind mir auch die Abkürzungen AT und LT nicht bekannt :sry:

Oben