QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Meiner ist da!

Meiner am 22.02.2014 bestellter Tekna 4x4 1,6 Dci mit Safety Shield in "Ink Blue" ist gestern abgeladen worden! Eine Woche vor dem regulären Liefertermin.
Er ist noch mit 19 Zoll-Felgen geliefert worden. Die Felgen sind im Moment nicht mehr lieferbar und meiner soll einer der letzten damit gewesen sein...
Nächste Woche Freitag hole ich ihn ab!

Ja, klar. DER letzte wird es nicht sein. Aber nach Händleraussage kommen die nächsten nur mit 17 Zoll-Felgen, ein Ende ist nicht abzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein :mrgreen: hat mir auch schon gesagt das der Tekna wohl zukünftig nur noch die 17´er als Serienbereifung erhalten wird wie es in einigen Ländern schon Standart ist. Im Grunde eine verdeckte Preiserhöhung.

Mich solls nicht jucken, ich hab die 19´er und bin für den Sommer happy damit. :cool:

Die Felgen sind im Moment nicht mehr lieferbar und meiner soll einer der letzten damit gewesen sein...
Nö, kann ich nicht bestätigen. Wir bekommen die nächsten Wochen nur Tekna`s mit 19 Zoll als Kundenfahrzeuge. Ergo stimmt dieses Gerücht nicht.
Ich glaube aber auch, dass ab MJ 15 der Tekna auch als 17 Zoll bestellbar sein wird. Ist aber nur mein Eindruck. Die 19Zoll sollte allerdings als Option bleiben

Mein :mrgreen: hat mir erklärt 19 Zoll, Lieferung Anfang August und mit 17 Zoll, Anfang Oktober...
Also irgendwas kann da nicht stimmen...
Diese Meldung hab ich gestern bekommen...

Hallo Leute

Habe heute meinen Qashqai abgeholt und gleich eine ausgiebige Spritztour unternommen. Vorher hat mir der Chef des AH alles ausführlich erklärt.
Das Auto fährt sich einfach super ! Bin sehr zufrieden.:smile:

Oben