QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Der QQ kommt mit LKW zum :mrgreen:, der :mrgreen: meldet an Nissan D in Brühl, dass der QQ da ist. Der :mrgreen: zahlt an Nissan und Nissan schickt mit der Post dann die Papiere. Das dauert ca. eine Woche.
Papiere und Fahrzeug sind wohl aus Sicherheitsgründen nie zusammen unterwegs zum :mrgreen:. Außerdem braucht er ein paar Tage, um den QQ hübsch zu machen (entwachsen, div. Teile anbauen, Schutzfolien entfernen).

Zuletzt bearbeitet:
Hammuqq, du hast das wichtigste vergessen;) der Wagen muss an N bezahlt werden:( Geld gegen Brief

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Das ist aber mutig, von sowas rät man eigentlich immer ab!

ich weiss, ist gegen jede Regel. Hatte das Geld durch Verkäufe zuhause liegen und vertraue meinem :mrgreen: voll und ganz. Zudem wollte ich mir diesen Luxus gönnen. 1 Euro hinlegen und neun QQ mitnehmen. Zudem muss das "Geldamt" auch nicht alles mitbekommen.

Das COC Papier (in altdeutsch Typenschein oder Fahrzeugbrief) wird vom Importeur an den :mrgreen: ausgestellt, nachdem dieser die Eingangsrechnung erhält. Der :mrgreen: muss ja ebenso an den Importeur überweisen:idea: In der Regel bekommen wir die Papiere ca. vier Tage nach Anlieferung.

Oben