QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

an seventh,

mein Geld hat der freundliche :mrgreen: schon bekommen.

Am Übergabetag zahle ich nur noch 1 Euro

Es ging nicht um dein Geld. Die 4-5 Tage sind halt nötig, da der Wagen auch bezahlt werden muss (vom Händler an Nissan) Die anderen Gründe stehen in hammuqq`s Beitrag

Heute probegefahren...und bestellt

Grüße in das Forum:cheesy: war heute bei meinem freundlichen:mrgreen:
Probefahrt mit dem neuen 1.5 dci gemacht...kurz durchgerechnet
kurz überlegt und mir den 1.5 dci Acenta mit NCN in silber bestellt:)
Liefertermin mitte Mai, so habe ich Zeit meinen Alten 1.5 dci selbst
an den Mann/Frau zu bringen.:wink:

Hallo Hamtaylor,

wie war denn der neue Qashqai 1,5 dci im Vergleich zum alten Qashqai ( Durchzug, Fahrverhalten, usw. ) ?

Gruß

Jule 115

hallo seventh,
ich habe den Ablauf schon verstanden. Wollte damit auch nur sagen, dass mein :mrgreen: mit dem Geld den QQ bei Nissan ohne Probleme bezahlen kann.
Wollte nur einen Scherz machen:smile:, ist mir wohl nicht gelungen.:sry:

Für Scherze gibt es Smileys :wand::diablo: Vergess ich auch hin und wieder;)

Off-Topic:
Und für Off-Topic diesen
ot.gif
Button. ;)

gegenüber meinem alten 1.5 dci : kaum Fahrgeräuche wahrgenommen...Bodenwellen etwas weicher geschluckt...Beschleunigung etwas zügiger, man spürt dass er etwas mehr Kraft hat ca.30Nm....Kurvenverhalten sicherer
Ausstattung einiges wertiger, ich sitze bequemer in den neuen Sitzen...Armaturen übersichtlich einfach klasse!! den Fahrspurassi hatte ich deaktiviert bei meiner Fahrt.
Mich hat der Neue was Fahrverhalten, Aussehen und wirtschaftlichkeit betrifft vollens überzeugt, deshalb mein schneller Entschluß zu diesem Kauf.
Hallo Hamtaylor,

wie war denn der neue Qashqai 1,5 dci im Vergleich zum alten Qashqai ( Durchzug, Fahrverhalten, usw. ) ?

Gruß

Jule 115

Freeeeuuuuuuuddeeeeeee

Japadapaduuuuuu :spez:

Wie angekündigt - heute habe ich meinen "Neuen" abgeholt.
Direkt nach Feierabend Frau und Kind eingesammelt und los gings.

Übergabe war kurz und knackig - wir hatten ja auch schon eine Probefahrt mit einem Vorführwagen hinter uns :cheesy:.

Ein kleiner Kratzer wurde bereits sofort bemängelt und wird in Kürze korrigiert.

Danach alle eingestiegen und los.

Wahnsinn was das für ein Unterschied gegenüber dem Vorgängermodell ist :good: Wir finden's super.

Auf der Fahrt erstmal testen testen testen. Fahrhilfsassistenten, Radio, Navi u.s.w.
Radio/Navi Bedienung ist oft ähnlich einfach wie beim dem Vorgängermodell - und dennoch vieles nochmals deutlich verbessert.

Unterwegs waren wir uns einig, der Wagen ist wunderbar ruhig. "Das soll ein Diesel sein ? Hört und spürt man gar nicht" - so der Komentar meiner Schwiegermutter :cheesy:.

Also, wir sind rundum begeistert.

Einziger Wermutstropfen - Morgen muss er schon zum "Doktor :mrgreen:" und ich auf ihn verzichten. Beim ersten Tankstop ist mein Blick direkt auf das Rücklicht gefallen. Und dabei musste ich feststellen das leider das Glas des rechten, hinteren Rücklichtes beschädigt ist. Da ist ein Stück komplett rausgebrochen, ist uns bei der Übernahme gar nicht aufgefallen. Wie auch immer, wir sind natürlich sofort wieder hin zum Händler, der hat's gleich aufgenommen und morgen wird's korrigiert.
Für uns also halb so wild, für ihn ärgerlich (sowas hätte entdeckt werden sollen ehe der Wagen an uns ausgehändigt wurde).

Somit werde ich ihn erst morgen Abend wieder fahren können :cray:
Hoffentlich läst meine Regierung ihn heile - die muss ihn nämlich zum :mrgreen: bringen und wird danach bestimmt noch etwas fahren :shok:

Gruß vom BEATMASTER :cool:

Oben