QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ob die Nachfrage nach dem Diesel AT wirklich unterschätzt wurde? Wir zumindest waren optimistisch und haben viel vorbestellt. Reicht trotzdem nicht. Täglich rufen etliche Händler an und fragen nach unsern letzten freien Fahrzeugen. Es haben wohl viele unterschätzt. Vielleicht auch N. Das betrifft ebenso alle Tekna Varianten. Die Mehrzahl bucht Xtronic sowie durchweg Tekna Modelle. Nissan D ist an Bauplätzen dran und gibt mündlich weiterhin August vor.
Erinnert mich an die Anfangszeiten 2007-2008, da gab es auch keine Lieferzeiten und manche hier haben bis zu 13 Monate auf ihren QQ gewartet.
Viel Spaß an alle hier beim Warten :sry:.
Mal sehen, wie es in 2 Jahren aussieht :cheesy:
Viele Grüße Mainy

Hallo Beatmaster,

Glückwunsch zum neuen QQ. Das Wetter zum Wochenende ist für Dich ja wie bestellt. Glück dem der es verdient hat (Spruch meiner Oma).

Meine Frage: In einem anderen Forum habe ich eine Frage zum USB-Anschluss und möglicher Abspiel-Formate des Connect geschrieben. Anschluss Festplatte ja/nein, max. Größe, und funktioniert WAV-Format? Wenn du in die Richtungen Aktien hast würde ich dich um eine kurze Info bitten.

Danke im Vorraus,
SL-Fahrer

Hmm, zumindest mein alter Stick funktioniert auch hier. Aber zu den anderen Fragen kann ich leider noch nichts sagen. Ich werde wohl auch vorläufig nicht so sehr zum testen kommen - leider startet am WE ein Bauprojekt das sich zusätzlich zu meinem "normalen" Job über mehrere Wochen und Monate hinziehen wird.

Bitte daher nicht zuviel erwarten :red:.

Ich bin momentan froh das ich meinen QQ wenigstens zur Arbeit fahren kann. Alles andere geht vor - das Testen des QQ wird daher leider nur langsam weitergehen:sry:.

Gruß vom BEATMASTER :cool:

Glückwunsch und hoffentlich haste einen vollen Reservekanister da, denn wenn deine Regierung zurück ist, wird der Tank bestimmt leer sein :cheesy:

Gott sei Dank ist noch einiges drin geblieben.

ABER SIE WILL IHREN NICHT MEHR ZURÜCK SONDERN DEN QQ BEHALTEN :shok::shok::shok:.

Da habe ich dann aber schnell "Einspruch" erhoben - nun ist er wieder meiner ;)

Gruß vom BEATMASTER :cool:

Hallo,
wollte nur schauen , Probefahrt machen :shok: undwas ich gemacht habe ?? :cheesy:
... gekauft :cheesy: Acenta +. Am 26.03 kann abgeholt werden :cheesy:.
Gruß

Kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Mein Tekna steht seit letzten Mittwoch
in meinem Carport.

bei uns heißt es warten

:sry:Wir haben unseren neuen Tekna 1,6 Diesel ohne Automatik am 27.02. bestellt......und nun kann uns keiner sagen wann der Schatz eeeeeendlich bei uns ankommt. Bei Vertragsunterzeichnung hieß es noch Juli....... nu gibt es keinen Termin mehr. OOOOOhhhhhhhh ich bin so ungeduldig:cry: und schrecklich neidisch :shout:

Oben