QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Kann mir jemand sagen wann man den genauen Liefertermin bekommt? Bis jetzt weiß ich nur 3. Quartal. Bestellt hatte ich letzte Woche. Einen j11 Tekna 1.6 dci xtronic. Danke

hallöle
ich habe mitte febr. bestellt gleiches fahrzeug
liefertermin kann noch nicht genannt werden
lieferung sollte juli bis august werden

Noch sechs mal ins Betti dann gehts ab zum :mrgreen: unseren Familienzuwachs abholen....so langsam werd ich kribbelig:cheesy:

sorry, ich kann nix für die Termine:cool:;)

aber wenn Du günstig welche bekommst:cheesy::bier_1:

Hallo zusammen,

ich habe meinen J11 1.6 Xtronic Tekna gestern übergeben bekommen.
Bestelldatum war Anfang Januar. War auch kein Händlervorlauf. Hätte ich nicht mit gerechnet :smile:

Gruß GM

22.3.2014 16 Uhr.

Aktuelle Lieferzeiten Nissan D. Bis auf den Xtronic gibt es nun wieder Bauplätze. Beim Automatic sollte man von Ende September ausgehen. Genaueres gibt es im April. Bis dahin sollen die Verhandlungen mit Nissan Europa abgeschlossen sein.
Angaben betreffen nicht den Händlervorlauf und bestätigte Liefertermin der vergangenen Wochen

1.6 Tekna Front alle Varianten Ende September

Ich bin etwas verwirrt, weil unser :mrgreen: wo wir am 22.03. bestellt haben anfang Juni als LT genannt hat.
Wie verlässlich sind Deine Angaben da wir sonst mit unserem jetzigen Wagen der verkauft werden soll "umplanen" müssen. Danke.

Möglicherweise hat dein :mrgreen: solch ein Fahrzeug im Vorlauf. Es haben sich doch alle mit genügend Fahrzeugen schon im Dezember eingedeckt. Frag somit deinen:mrgreen: Er sieht es im Bestellsystem.
Und die Liefertermine denke ich mir nicht aus:sry:;) Somit werde ich in unregelmäßigen Abständen informieren.

Oben