QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hallo,

heute habe ich die Nachricht bekommen, dass mein Qashqai nächste Woche bei meinem EU-Händler ankommt. Bei der Lieferzeit von 12-16 Wochen, welche mir bei der Bestellung genannt wurde, sind nächste Woche 12 vergangen. Also alles im Plan und bei der Ersparnis gegenüber den DE-Preisen freu ich mich um so mehr. :cheesy:

Also gibt es doch noch lieferungen aus DK.

Gruss
LDK

Bestellt 25.03.2014
J11, 1,5dci, Acenta, Polar Weiß

Liefertermin: 01.04.2014
Ich freu mich! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo zusammen,

habe mich nachdem ich schon seit Anfang des Jahres hier fleißig mitlese nun auch angemeldet...

Habe mir Anfang Februar einen Tekna 1.6 in White mit Driver-Assist-Packet bestellt und mich damit dann doch gegen den neuen Golf plus oder wie er jetzt heißt "Sportsvan" entschieden. Den Ausschlag gab das Design, der Preis und das Nissan bezüglich Assistenzsysteme kräftig zugelegt hat.

Da der Preisunterschied zwischen dem ansässigen Händler und dem nahegelegenen Importeur trotz Nachlass doch extrem war (>6k Euro), wird es bei mir ein dänisches Modell.

Freue mich schon riesig, :) Wenn er nur schon da wäre... wird voraussichtlich aber noch etwas dauern.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Aprilscherz ?

Morgen hab ich eigendlich Übergabe meines QQ, nun meldete sich heute mein :mrgreen: und meinte es gäbe leider Probleme mit Flüssigkeitsverlust beim Getriebe und er könne mit das Auto so nicht übergben, ein Note stehe aber ab morgen als Ersatzfahrzeug für mich zur Verfügung....:sry:

Angesichts des heutigen Datums bin ich nicht abgeneigt an einen Aprilscherz zu denken, ich halt Euch auf dem laufenden.

So, ich hab ihn! :)))
Was mich jedoch stutzig macht: ich habe einen weissen Quashqai unterm Hintern. Im Schein steht zu R jedoch: braun. Hää?

Oben