QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Bei mir wurde auch das 4. Quartal 2014 genannt für DK Model.
Bestellt mitte März.

Ein Nissandealer kann aber andere Nissandealer kontaktieren und somit evtl. einen noch nicht verkauften Vorläufer oder anderes besorgen. Auch bei Nissan gibt es Netzwerkaktivitäten und nette Kunden können sicherlich diesbezüglich mal profitieren. ;):)

Hallo,
bei mir war es so :cheesy: ich wollte erst J11 in Rot und paar Exstras, Antwort von:mrgreen: Wartezeit 3 Monate :shok:. Nach der Probefahrt hat mir angeboten In Pearl White Metalic :cheesy: sofort :cheesy: nach 2 abgeholt :cheesy:.

LT ist da

Hurra ,
mein Händler hat mir einen LT für August 14 zugesagt mit
Option nach vorne. Tekna all inklusive cdi 1.6 Automatik
Vorvertrag Febr. 2014 unterschrieben - " wir Liefern ungefähr im April
14"
Das ist der längste Liefertermin nach dem Trabbi.:):)

Ich hole meinen Acenta in Night Shade morgen beim :mrgreen: ab.

Kannst du nochmals aufklären, was die letzten Wochen passiert ist? Deine Bestellung war ja über DK. Dann keine Lieferung, wie du geschrieben hast, nun hast du einen polnischen QQ:quest: Ich denke, da du die Geschichte angefangen hast, solltest du sie auch zu Ende bringen;)

nun stolzer Besitzer eins Tekna 1.2DIG

da hat doch mein Händler wort gehalten mit LT anfang April.
Mein Tekna wurde am 3.4 vom Laster gerollt....ein wenig aufgehübscht und war am 11.4 abholbereit.Nach ein paar Tagen fahrt auf Autobahn und Stadt musste ich bisher nur zwei Mängel anzeigen.
1. Fahrertür ist nicht ganz dicht,laute Fahrgeräusche schon ab ca.60km/h und
2. das im Multimediathread schon angesprochene nicht abrufen der gespeicherten Audioeinstellungen (Fader,Balance,etc) wenn das Connectsystem neu startet (Nissanlogo).
Ansonsten sehr,sehr zufrieden und es macht Spass ihn zu fahren.

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, deine Mängel wird der :mrgreen: schon richten. Er muss es nur von dir erfahren.

So... 9. Mai sollte er kommen, heute kam er beim Händler an und ich habe schon die Anleitung in Händen. Nun werden alle Zusatzteile angebaut und nächste Woche Freitag wird er geholt... Also wirklich etwas eher, als der unverbindliche Liefertermin :)

Schigu:

Das ist ja schön wenn es schneller geht. Wann erfährt man denn so einen detaillierten Liefertermin - also den ursprünglichen? Nach Auftragsbestätigung? oder einige Wochen vorher?

Würde mich auch mal interessieren.
Bekommt der Händler eine genaue Info über seine Bestellung zwecks LT oder eine Bestätigung?
Habe am 6.3 Auto bestellt.Nach zweieinhalb Wochen hat sich der :mrgreen: bei mir gemeldet.Liefertermin 22.-23. Woche als Ende Mai Anfang Juni.Seitdem höre ich nichts mehr.Ich bin jetzt nicht der Typ, der den :mrgreen: löchern will.
Bekomme ich auch nichts schriftliches per Post von Nissan oder so?
(Habe vergessen,das der :mrgreen: das Auto über eine andere Nissan-Vertretung bestellen musste.Händler sind in dieser Region zusammengefasst.)

Normalerweise bekommt man eine Kopie des Blattes "verbindliche Neuwagenbestellung" (oder so ähnlich) und dann einen Anruf, wenn die Kiste da ist...

Oben