QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hi,

wir haben unseren gestern bestellt. 1.6 4x4 Tekna. Der Liefertermin sollte Ende Oktober sein. Unser :mrgreen: hatte aber die Idee den Qashqai mit 17 Zoll zu bestellen und die 19 Zoll dann bei Lieferung zu wechseln. Nun habe ich einen Termin Ende Juni Anfang Juli.

Solltet ihr euch vielleicht mal erkundigen. Die langen Lieferzeiten liegen wohl an den 19 Zoll.

Grüße
Rauler71

@Rauler, trotzdem Danke für deinen Hinweis. Schließlich kommen immer wieder neue User dazu. Unnnd:cheesy: Willkommen hier:exc:

Ist ein deutsches Modell bzw hier im Sauerland ( Lüdenscheid ) bestellt.

Hi,

.......hatte aber die Idee den Qashqai mit 17 Zoll zu bestellen und die 19 Zoll dann bei Lieferung zu wechseln. Nun habe ich einen Termin Ende Juni Anfang Juli............... Lieferzeiten liegen wohl an den 19 Zoll.

Grüße
Rauler71

Guten Morgen,

auch ich hatte gestern einen Anruf von meinem :mrgreen:. Gleiche Aussage wie bei Rauler71. Wenn ich auf die 19" verzichten würde, kann mein Tekna Ende Juli / Anfang August geliefert werden. Ich überlege mir das noch. Habe bis Ende dieser Woche Zeit auf 17" umzubestellen.

@mobilatus

Schau Dir für den Reifennachkauf die Preise für 19 Zöller an :icon_cool:
Wir haben uns beim Angebot des :mrgreen: mit deutlich kürzerer LZ sofort entschieden den Wagen mit 17" Zoll Felge plus 500,- Nachlass um zu ordern.
Neben dem hohen Preis für 19" war auch Fahrkomfort mit den 17" bei der Probefahrt entscheidend.

@ düsselduck

Das ist jetzt auch meine Überlegung, speziell hinsichtlich des Abrollkomforts. Auf der anderen Seite würde ich gerne min. bis Oktober warten. Evtl. hat dann der J11 schon den höhenverstellbaren Beifahrersitz, der ja im September beim J11 kommen soll.

Oben