QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@mobilatus

Fahr den J11 mal bei Deinem :mrgreen: mit den 19 Zöllern und direkt im Anschluss mit den 17 Zöllern.
Wir sind aus dem Alter raus wo es heisst "tiefer, härter, breiter" :cheesy:
Für uns zählt eindeutig der Fahrkomfort.

Wegen des Beifahrsitzes hat seventh vielleicht eine Info ab welcher Produktions KW der verbaut wird.

Wegen des Beifahrsitzes ....

Nein, zu diesem Thema halte ich mich raus. Diese Geschichte kam von der Presse und nicht von Nissan. Sobald es verbindlich mitgeteilt wird, gebe ich gern eine Info

Habt ihr bei dem Wechselangebot auf die 17 Zoll eine Felgenauswahl? Also wegen des Designs?
Die Standard Felgen gefallen mir nicht, ansonsten bräuchte ich aber auch keine 19 Zöller^^

Ps: Man hat es jetzt tatsächlich geschafft auch im deutschen Konfigurator das Uni Red einzupflegen.

Habt ihr bei dem Wechselangebot auf die 17 Zoll eine Felgenauswahl? Also wegen des Designs?
Die Standard Felgen gefallen mir nicht, ansonsten bräuchte ich aber auch keine 19 Zöller^^

Nein, soweit mir bekannt gabs/ gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Es sind es die 17" Alus vom Acenta. Aber vielleicht kannst Du mit Deinem :mrgreen: einen Deal machen....

Das ist natürlich eine Variante, nur andere 17" Felgen dazu zu kaufen.
Mein Ideal wären 18" Felgen. Sind die beim J11 erlaubt, da seventh die nicht in seiner Aufstellung aufgeführt hat.

Danke düsselduck :)

Habe ich wirklich in der Aufstellung von seventh überlesen :sry:
Dann ist das wirklich eine gute Idee, die 17" Felgen für die Winterreifen zu nehmen. Ok, dann muss ich halt die Sommerreifen über die Bucht verkaufen. Und dann die 18" Räder für den Sommer :)

Alternativ kannste dir auch 16 er für den Winter holen und ich nehm dir die Acentafelgen ab :cool::cheesy:

Oben