QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ist das einer mit Xtronic oder Handschalter?
Viel Spaß schon mal.

So mein Qashqai bestellt Ende März ist auch schon da.:mrgreen:
Und das über eine Woche.
Die haben mich erfolglos versucht zu erreichen, da ich drei Wochen auf Dauerbaustelle bei meinen Eltern war.:shok:
Hatte nen Dreher in der Handynummer. :sry:
Aber am Mittwoch bekomm ich ihn jetzt endlich.

@Düsselduck, das ist ja ne Punktlandung:cheesy: Glückwunsch

Wir haben am 22.03.2014 unseren neuen J11 Tekna 1,6 dci in Dark Grey bestellt. Der :mrgreen: Verkäufer hat in seinem PC Ende Mai/Anfang uns als LT mitgeteilt. Wir sind gespannt ob das klappt;)

@flymuc: MT

@seventh: Danke, danke :cheesy:
Punktlandung, ja aber auch nur weil wir das Angebot des :mrgreen: mit den 17" Zoll war genommen haben. Sonst wäre es Anfang/ Mitte August geworden ;)

@ Düsselduck

:boah: ... Neid.... :sry:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem QQ.

Ich hoffe unserer kommt auch eher. :cheesy:

So, heute auf den letzten Drücker auf 17" Felgen umbestellt. Liefertermin verkürzt sich von November/Dezember auf wahrscheinlich September 2014 :)
Mit 64 Jahren :shok: kann ich auf die 19" Räder verzichten.
Dafür kommt dann die Hängerkupplung dran für einen Fahrradträger und ich brauche dann keinen Dachträger für die Fahrräder = reck und streck und aua ;)

So tach zusammen,
am 6.3 bestellt.1.Aussage Ende Apr. Anfang Mai.2.Aussage 27. 6 .3Aussage 13.6 .Anruf heute morgen Auto trifft heute ein.;) Geht doch.

1.6 Tekna mit allem

Mahlzeit,
war heute morgen bei meinem :mrgreen: und hatte vor von 19" auf 17" umzubestellen.
Bei meinem Glück war aber natürlich keiner da.
Folgende Frage: Ist das ein Standard Angebot mit der Umstellung und der damit verbundene verkürzten Lieferzeit?
Mich wundert es nur, dass ich das hier herausfinden muss und man nicht direkt vom :mrgreen: informiert wird.
So langsam schleicht sich bei mir Unzufriedenheit mit meinem :mrgreen: ein aber das sind mehrere Gründe.

Schönen Tag allerseits
Grüße
Dennis

Mit dem Angebot auf die 17 Zöller hätte eigentlich Dein :mrgreen: auf Dich zu kommen sollen. Damit verkürzt sich zum einen die Wartezeit Deines bestellten Tekna um lockere 2 Monate und zum anderen gibt es 500,- Euro Nachlass für Dich ;).
Ob das Angeboit allerdings noch gilt kann ich Dir leider nicht beantworten.
Deshalb ruf Deinen :mrgreen: doch jetzt mal an.

Da reg ich mich umso mehr auf...
kann man eigentlich eine Bestellung auf einen anderen Händler übertragen?
Hoffe das Angebot gibt es noch.
Ab wann hat das eigentlich angefangen?
Danke für die Info ;)

Oben