QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Die 17 Zoll Geschichte wurde am 23.4. bekannt. Änderungen kannst du über dein Autohaus abwickeln. Von dort brauch nur einer bei der Nissan Dispo anrufen. Man erfährt sofort, ob sich der LT ändert

Ich sehe grade, du hast einen Autoamtic bestellt. Hier bist du eh nicht bei. Zumindest lt. Nissan Info „Das Xtronic Automatikgetriebe wird für diese Kontingente nicht verfügbar sein“.
Allerdings ist es trotzdem ein Versuch wert, da ich auch hier schon Erfolg hatte.
Somit einfach probieren

Zuletzt bearbeitet:
Danke seventh.
habe den Tipp von mobilatus bekommen, der exakt den gleochen bestellt hat.
bin mal gespannt, erst nächste Woche ist wieder jemand da...

lieferverzögerung

also habe meinen Qashqai 1,6 Tekna CVT am 23.01.2014 !!! bestellt. Hätte vorige Woche kommen sollen. Nach heutiger Rückfrage bei meinem :mrgreen: hat er mir gesagt das sich mein Liefertermin um 2 Monate nach hinten verschiebt.

Kann man irgendetwas dagegen machen oder gibts Ideen wie man vorgehen könnte. Erwarte Nachwuchs und möchte keine 2 Monate mehr warten.

Also Bestelldatum war 14.05 habe den Tekna 1.6 dCi in Bronze bestellt auf 17Zoll

Hallo zusammen,
verfolge das Forum seit Feb.2014
Habe mir Ende Feb. den 1,5l Tekna in Weiß bestellt.
Liefertermin ca. Ende April, dann 15.07., zwischenzeitlich wurde der Liefertermin auf Ende Aug. verschoben.
Mein :mrgreen: hat dann einen Wagen mit 17 Zoll geordert und wird die 19 Zoll von einem auf dem Hof stehenden Fahrzeug umstecken.
Liefertermin jetzt 25.07.
Heute nochmal nachgefragt, nun soll er heute produziert werden, es wurde die Fhrgestll. Nummer im System angezeigt.
Nun meine Frage, weiß jemand wie lange es ca. dauert, bis er geliefert wird?
Gruß
Miko

Ich falle langsam vom Glauben ab

Hallo Leute, ich habe heute vom :mrgreen: erfahren dürfen, dass mein Mitte März bestellter Tekna -wenn ich Glück habe- im Dezember geliefert werden soll. Bei der Bestellung war noch die Rede von Juli oder August. Damit konnte ich leben. Aber der jetzt angedrohte Termin sprengt alle Grenzen. Das war mein erster und letzter Nissan. Bei dem Hersteller scheint irgendwas zu klemmen.

Oben