QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Habe meinen Tekna 1,2 DIG -T am 15.02. 2014 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juni 2014. Dann hieß es Juli..alles noch ok für mich:cheesy:
Heute nach Rücksprache mit meinem :mrgreen:..Neuer Liefertermin Oktober 2014..
bin einfach nur begeistert:cheesy:
Gruß

Eure Geduld in allen Ehren.

Ich werd sowas nie verstehen.
Wenn ich ein neues Auto möchte (brauche) dann heute und nicht erst in einem halben Jahr... schon gar nicht mit vagen Zusagen, die sich dauernd ändern.

Für mich muß ein Auto nur annähernd das richtige Ausstattungspaket haben, die Farbe sollte einigermaßen hinkommen und ansonsten sollte es Mitnahmebereit beim Händler aufm Hof stehen zu einem Preis, der "lächelt"...

Ergo:
QQ 1.2 DIG-T unter der Woche im Inet gesehen...
Spontan Sa. die 80km hingekutscht. Auto beäugt, Probefahrt gemacht, Inzahlungnahme verhandelt, kurz nachgedacht - gekauft.
Eine Woche später war er meiner. :cool:

Und während ihr noch wartet, geniesse ich jeden Tag des schönen Wetters
im neuem QQ. :diablo:

Dann liegt der verschobene Termin wieder an den 19" Felgen :(

Ansonsten Glückwunsch zum guten Geschmack :):wink:;) bei der Wahl des Autos.

Das ist schon ein ziemliches Durcheinander, bei wenigen geht es schneller bei vielen dauert es länger. Meinen hole ich in einer guten Woche ab 3 Monate! vorm Termin.

Hätte eher gemutmaßt, dass es bei Euch an der Xtronic liegt, betrifft aber auch andere. In jedem Falle sehr interessant und undurchschaubar.

Ich werde beim Abholen mal fragen warum es so schnell ging^^

also laut meinem :mrgreen: verzögert sich mein Liefertermin aufgrund der Xtronic...

Hier dürfte es Probleme geben. Ich konnte mit dem im Jänner genannten Liefertermin von Juni gut leben, aber jetzt nochmals 2 Monate warten zerrt schon an den Nerven..

Hoffentlich passt dann alles wenn er da is..

Seit heute Früh haben sich bei etlichen vorbestellten Kundenfahrzeugen die Lieferzeiten wieder um bis zu 2 Monate nach vorne verschoben:exc:, während mir andere bereits bestätigte und termingerechte Fahrzeuge wieder nach hinten verschoben wurden;)

Sieht am ersten Blick nach Würfelpoker im Werk aus:cheesy:

@Olli; Lagerfahrzeuge aus dem Vorlauf werden zurzeit sowieso zweitrangig behandelt.

Habe meinen Tekna 1,2 DIG -T am 15.02. 2014 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Juni 2014. Dann hieß es Juli..alles noch ok für mich:cheesy:
Heute nach Rücksprache mit meinem :mrgreen:..Neuer Liefertermin Oktober 2014..
bin einfach nur begeistert:cheesy:
Gruß

Oha.... Ich hab meinen QQ 1.2 DIG-T, Tekna in grau mit allen Extras am 14.02.14 bestellt. Eine Woche später bekam ich von meinem Händler einen Ausdruck vom 19.02.14 aus dem "NIVOSENH-System" zugeschickt mit der Aussage, dass mein QQ am 22.07.14 an den Kunden übergeben werden soll.

Das stimmt ja soweit mit Friese60 überein. Nun kann ich ja nur hoffen, dass mein QQ nicht auch erst im Oktober kommt.... :(

Als verbindlich kann ich den "NIVOSENH-System" Ausdruck wohl nicht sehen, oder?

Oben