QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Bestellt am 11.04. erster Liefertermin 10.08. zweite Aussage verschoben auf
Mitte Oktober - Jetzt die Überraschung am 12.06. Anruf durch Händler Fahrzeug wurde abgeladen - am 17.06. zulassen und dann endlich mein.
Für alle anderen - es gibt noch Wunder
Tekna, 1.6 dCi, Connect, 360°, Safety Shield, Dark Metallic Grey
:smile:

Mein Termin hat sich auch von September auf August nach vorne geändert.
Solange keine Info kommt das er doch später kommt kann ich gut mit leben:cool:

Wir waren heute auch beim freundlichen und haben einen Acenta 1,6 dci in CAP Bronze bestellt.
Wir freuen uns grad ein Bein ab. Leider müssen wir uns dann von unserem 2Liter Benziner von 2011 trennen.
Wir haben in diesen 3 Jahren das Auto lieben gelernt und nie Probleme gehabt.

Da wir aber einen recht schweren Wohnwagen ziehen haben wir uns nun für einen Diesel entschieden.

Liefertermin wahrscheinlich 19.Oktober 14.

Hoffentlich gehts schneller.

:mrgreen::cheesy:

Bestellfrist

Boh ist das spannend:smile: Habe eine Bestellbestätigung vom 14.04. Liefertermin 20.09. Vor zwei Wochen hieß es erste Septemberhälfte. Habe meinem :mrgreen: gerade heute eine mail geschrieben, warte dann Anfang der Woche auf Antwort. Hoffentlich annähernd so wie bei euch. Wollte doch im August mit dem Neuen 1.5 Tekna black in den Urlaub.:wink:

heute abgeholt

So, heute morgen war es dann endlich soweit!
Wir haben unser neues "Familien Mitglied" nach einem netten Plausch über den neuen X-Trail, der beim :mrgreen: in Dark Orange (sieht eher wie Goldfarben aus) stand, in Empfang genommen.

Allen anderen die Warten müssen: seid tapfer, es lohnt sich!:wink:

So den Brief halte ich nun auch schon mal in den Händen.
Was mich stutzig macht, ist die Herstellerbezeichnung Nissan (CH).
Steht das bei allen so drin? Unterzeichnet wurde vom Europa Center in Brühl.

Ja, der Firmensitz von Nissan Europa liegt in der Schweiz, für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist vertriebsmäßig das Europe Center Brühl zuständig.

Heute kam die Antwort vom:mrgreen:. Liefertermin weiterhin 20. September. Bei 17 Zöllern Termin 05. August mit 500 Euro Nachlass. Mir gefallen aber die 19er Felgen besser. Macht 1500 Aufpreis Reifen und Felgen als Zubehör. Also 1000 Euro Mehrpreis, bei denen ich denn 17er Felgen und Reifen über hätte. Was damit machen?

1.5 Tekna black

Oben