QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Sorry, versteh ich nicht. Die 19-zöller sind doch bei Tekna Serie. Wieso 1.500,00 Aufpreis? Und die Felgen musst Du doch später nicht separat ordern, die hast Du doch in Serie. Und wenn Du später 19" Reifen nach erstem Verschleiß kaufen mußt - verglichen mit 17" Reifen - so sind das 400,00 Euro Mehrpreis.

Und wenn Du WR auf 17-zöllern willst, so bekommst Du mittlerweie für 800,00 Euro LM Felgen 17" und entsprechende Markenreifen.

@mobilatus

ich hätte das Angebot den Tekna mit 17Zöllern zu bekommen, so würde ich ihn ein paar Wochen früher erhalten und 500 Euro Nachlass bekommen. Da mir die 17er aber nicht so gut gefallen, könnte ich die 19er als Zubehör erwerben zum Preis von 1500 Euro (Felgen und Reifen). Macht in Summe also 1000 Euro mehr als bei Standard -Tekna aber eben auch mehrere Wochen Wartezeit weniger und ein Überhang von 17er Felgen und Reifen.

Du musst doch von den 1500,- den erhaltenen Wert der 17" abziehen. Wenn du natürlich keine Winterräder benötigst dann warte halt bisschen länger. Und Die Lieferzeit wird sich sicher auch noch nach vorne verschieben.

Hat hier schon jemand, der das 17Zoll Angebot angenommen hat, die Komplettreifen oder nur die Reifen verkauft? Oder Interesse;)

Also,

wir haben ja am 02.06 den Kaufvertrag für unseren 1.6 dCi 4x4 Tekna unterschrieben.
Erster Liefertermin war dann Ende Oktober. Nachdem mein :mrgreen: sich sehr gut reingehangen hat und mir den Vorschlag mit den 17 zoll Felgen unterbreitete, sollte der Termin Ende Juni Anfang Juli sein.

Heute rief ich ihn mal an und fragte nach. Nächste Woche soll er da sein :shok:

Da wir aber Montag in den Urlaub fliegen :cheesy: werden wir den Wagen dann direkt nach dem Urlaub abholen können.

Da freut man sich jetzt schon auf das Ende unseres Urlaubes :cheesy: :shok:

Grüße
Michael

Bei mir ist es genau so. Am Freitag ist mein letzter Urlaubstag und da darf ich meinen abholen. Freue mich schon wie ein kleines Kind :mrgreen::mrgreen:

Gruß Mathias

Mir gefallen aber die 19er Felgen besser. Macht 1500 Aufpreis Reifen und Felgen als Zubehör. Also 1000 Euro Mehrpreis, bei denen ich denn 17er Felgen und Reifen über hätte. Was damit machen?

1.5 Tekna black

Also die 19er Teknafelgen liegen bei gut 1200 Euro, dazu kommen noch die Reifendrucksensoren mit 236 Euro und die 225/45 Socken als Marke nicht unter 800 Euro zu bekommen. Somit wäre das Angebot mehr als fäir.

Super, Nissan!

:rotekarte::diablo::frechheit:Anfang März 1,6 dci, tekna, xtronic bestellt. LT "nach Möglichkeit des Herstellers, Wunschtermin 08/14". Sachstand heute: Ende November....Das wird mein erster und letzter Nissan!

Oben