QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Autos, Autos überall

Moin allerseits.

War die letzten 2 Wochen in Irland in Urlaub. Und was sehe ich da.....überall? Ja, Qashqais.....wieviel tekna und xtronic könnte ich nicht beurteilen. Und das schlimmste.....fast alle Mietwagen. Ist klar, wenn N hierfür spät liefern wurde gibts Regressansprüche.....für Ottonormalverbraucher gibts nix....also wir können warten.

Ich weiß alles nur Spekulation, aber der Frust :icon_neutral:

Bin auch beim Händler dort gewesen und ja die haben Wartezeiten von 3-4 Monate....xtronic länger. Die Aussage war, dass der Heimmarkt (Nissan UK...also Großbritannien) bevorzugt wird und deswegen gibt es diese Verzögerung.

PS. Irland war toll und wir werden sicher nochmal hin.

So, meiner hat das Werk verlassen und ist auf dem Weg zum :mrgreen:

Ca. zwei Wochen, hab noch Unterfahrschutz dazu bestellt damit es dem :mrgreen: nicht langweilig wird :cheesy:

Dann laß Dir die Zeit nicht zu lange werden.
Ich bin gespannt auf Mitte des Monats. Mein :mrgreen: teilte mir ja am Telefon mit, dass ich dann einen weiteren genaueren Termin erhalte und ob es mit Oktober doch noch klappen wird :icon_neutral:

Wir hatten ende Juni unseren Tekna 1.6 Diesel mit Komplettausstattung bestellt, da hieß es noch, in 6 Monaten, jetzt hatte ich nochmal zurück gerufen, Farbe war falsch eingetragen in der Bestellung und mir wurde gesagt, er kommt voraussichtlich schon im September :)

Obwohl die Farbe falsch eingetragen war, somit also eine Bestelländerung und Lieferung trotzdem September?
Und meiner wurde im Mai bestellt - ohne Bestelländerung - und der soll erst Ende des Jahres kommen, mit viel Glück im Oktober. Bei allem Verständnis für ein gut laufendes Modell, aber ich verstehe das Alles nicht :sry:

Der freundliche:mrgreen: hat mir für meinen etwa den gleichen Liefertermin in Aussicht gestellt als für Deinen.
Vielleicht handelt es sich beim früher gelieferten Qashqai um ein Modell, das im Vorlauf war?

Gruß

Ein Bayer

Oben