QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@h.h.

hast Du ein EU Fahrzeug bzw. bei einem ausländischen Händler bestellt?

Habe meinem :mrgreen: via email vor 3 Tagen geschrieben, da man den Herrn nie ans Telefon bekommt.
bis heute noch keine Rückmeldung.
Also hänge ich auch noch in der Luft.

Grüße

So ich komme gerade von meinem Händler und habe mich nach meinem Liefertermin erkundigt. Bestellt am 23.05.2014 einen QASHQAI TEKNA 1,2 L. Mündlich zugesagter Liefertermin war September. Mein Händler sagt mir jetzt, dass er in 14 Tagen geliefert wird. Der Händler sagte mir, dass Nissan bald Betriebsferien hätte und im Vorwege noch viel abgearbeitet wurde. Ich machte Ihn gleich auf die Kinderkrankheiten aufmerksam (Spaltmaße Motorhaube bzw. Update Connect). Mein Händler meinte, wenn diese vorhanden sind, werden diese im Werk behoben. Für mich klingt dies alles sehr merkwürdig. Ich wollte gleich noch ein Komfort-Modul für die elektrisch an klappbaren Spiegel bestellen. Davon hätte er noch nie gehört und müsste sich erst einmal erkundigen.

Wenn der :mrgreen: dieses Teil noch nie verkauft hatte, muss er das Teil auch nicht kennen! Das Komfortmodul wird über ein spezielles Zubehörprogramm verkauft, wird ja auch nicht offiziell auf der Preisliste angeboten.

Muss hier den:mrgreen: etwas verteidigen;)

Da bin anderer Meinung.
Wenn nicht der Händler, wer soll denn dann das (Zubehör-) Programm kennen.

Eigentlich sollte es nicht sein, dass der Kunde besser Bescheid weiß als der Händler.

Wieso, er hat doch gesagt, dass er sich erkundigt. Bei all den Neuerungen, die täglich auftauchen, schafft es niemand alles zu kennen. Ich finde das nicht schlimm, auch mal nichts zu wissen. Dank www hat man doch die Möglichkeit sich zu erkundigen.
Wie ist das bei dir auf Arbeit? Weißt du immer alles, oder weißt du nur wo es steht? Letzteres ist doch wichtig.

Oben