QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Grüße.

Habe meinen Händler auf die Änderungen angesprochen und ob es mittlerweile einen Termin gibt. Hab diese erfreuliche Antwort bekommen:

"nach unseren momentanen Informationen wird ihr Fahrzeug im Laufe der nächsten beiden Wochen produziert und soll am 29.09.2014 geliefert werden. Gemäß der Informationen von Nissan werden in Ihrem Auto auch schon die geplanten Änderungen verbaut sein."

Na das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht. Liefertermin und auch die Änderungen. Klasse :)

Wie sind den aktuell die Lieferzeiten .......

LZ aus dem System gibt es keine zu deinen Wunschmodellen. Bestenfalls gibt es kurzfristig ein paar Benziner, außer Tekna. Kundenbestellungen werden bevorzugt. Diese Termine kommen dann binnen 4 Wochen. Zumindest war es bisher so. (Das anfängliche Chaos mal beiseite gelassen). Vermutungen gebe ich da mal keine mehr ab. Die Wahrheit sehen wir dann hier. Lagerwagen solltest du aber noch finden. Nimm einen Tag Urlaub und telefoniere alle Händler ab. Das ist momentan die einigste Chance

Habe meinen am 29.07. in Empfang genommen, das lange warten hat sich gelohnt, an alle die Ihn nocht nicht haben. Ist echt ein super Auto.

Bis jetzt keine sichtbaren Mängel, weder Rost in den Türen, noch irgendwelche unterschiedlichen Spaltmaße.
Bis jetzt funktioniert (Connect-System, Parksensoren im Regen, usw....) auch alles wie es soll. :smile:
Das sollte doch hoffnung geben, das die Endkontrolle jetzt funktioniert.

Gruß

Miko

Oben