QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nein die Airbags sind nicht aufgegangen. Da der Aufprall direkt auf der Seite bei der Radaufhängung war und bei der Fahrertür war das Blech nicht so stark verbogen zum auslösen eines Airbags.

Er ist Eingetroffen!!!

Gerade habe ich eine E-Mail erhalten das mein Qashqai xtronic in der Austattung Tekna nach fast 6 Monaten da ist.
Jetzt hat das Warten endlich ein Ende.

ich bekam heute ein schreiben von meinem Händler das er frühestens in 4-6 Monaten einen ungefähren Liefertermin nennen kann und ob ich die Bestellung weiter aufrecht erhalten will. mhhmmm vor 5 Monaten bestellt plus 4-6 Monate dann eventuell in 3 Monaten da, macht summa sumarum 12-14 Monate. das iss in punkto Wartezeit nix für weicheier.......

Ich würde mal schauen ob Händler in deiner Nähe ein Fahrzeug verfügbar haben. Die ungewisse Wartezeitverlängerung wäre nichts für mich.
Mein :mrgreen: hat z.B. einen Neuwagen 1.2 DIG-T Tekna Navi Leder schw-met. für 26.360€ auf dem Hof.

ich warte lieber. hab ja noch ein Auto. der 1,2 dig-t tekna mit leder kostet mich 21650. das finde ich unschlagbar. und der Dänemark qq hat noch scheinwerferreinigungsanlage dabei. brauch ich zwar nicht aber Hauptsache ein Gimmick mehr das kaputt gehen kann.lol

Was soll das:shok: Du bekommst deinen Hobel eh nicht zu diesem Preis. Wenn du ein Cleverer gewesen wärst, hättest du nen Wagen aus dem Osten genommen. Ohne warten! Zumindest den kleinen Benziner bekommste ziemlich oft. Aber die Wahrheit zu diesem Thema schreibt ja eh kaum einer.
Aber was lass ich hier eigentlich ab:red: Vergesst es

Lies die AGB deines Händlers. Ich glaube nicht, dass er für Nassing seine Geschäfte macht, nachdem in DK die Preise angehoben wurden. Aber egal, ist sein Problem. Vielleicht schenkt er dir auch den Wagen;) Tekna''s und die Diesel bekommst momentan überhaupt nicht. Bestenfalls mit einem Lotterielos und dem passenden Jackpot. Allerdings stehen einige TZ aus dem Osten rum. Hier aber zu 99% nur der kleine Benziner

in den agbs steht wenn zwischen Kaufvertrag und Lieferung 4 Monate klaffen muss ich bei Preiserhöhung 2,5 vom brutto mehr bezahlen.

damit könnte ich leben

bei Preiserhöhung von 4,5 Prozent und mehr kann ich vom vertrag zurücktreten. in der Bestellung habe ich das Einverständnis dazu, 4,5 Prozent mehr zu bezahlen, nicht gegeben und mit nein angekreuzt.

ich würde zurücktreten wenn er soviel teurer wäre

also wieso kann jetzt der preis mehr als 2,5 Prozent teurer werden? ich füge mal hinzu das ich keine Bestätigung irgendeiner art auf meine verbindliche Bestellung habe. irgendwie steh ich da grad aufm schlauch und bitte um Aufklärung.

gruß

Oben