QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hallo an alle
Mir reicht es so langsam....jetzt eventuell die Motoren mit dem X-Trail teilen......ich kanns nicht fassen, sollte das so sein.....mitte April bestellt...mit der Aussicht auf Lieferng im August....10 Tage später die Bestellbestätigung mit unverbindlichen Liefertermin im September.Jetzt heißt es Anfang Dezember....ich glaube nichts mehr.Wollte ein neues Auto im Sommer.....und nicht zu heilig Abend.Möchte von der Bestellung zurücktreten....Lass mich doch nicht verschaukeln....andere Mütter haben auch schöne Töchter.Dann lieber einen CX5 mit einem ordentlichen Hubraum und Euro 6 Einstufung sowie einem richtigen Automatikgetriebe .....Kostet zwar ein paar tausend mehr aber das ist mir jetzt auch egal.Gruß von mir....bin so langsam frustriert.

Man, glaubt doch nicht solchen Scheiß. Seit Markteinführung gibt es keine 1.6er Diesel pünktlich. Und auf den CX5 warteste fast ein Jahr. Jeder Blödsinn wird hier kommentiert :sry:
Oh Tschuldigung, hab eben selben Fehler gemacht:sry:

Man sollte den ersten Hype einfach gaaaaanz ruuuuhig aussitzen. Wenn sich die Lage dann entspannt hat, zum :mrgreen: und einen Wagen vom Hof mitnehmen... :dknow:

hab mal schnell bei Mobile geguckt.Im Umkreis von 200 Kilometer gleich vier neue gefunden....drei davon deutsche Ausführung

Das mag sein Udo;)
Die Planungen mit den Zulieferer geht schon wenigstens 2 Jahre. Nissan wusste da natürlich noch nichts vom X-Trail:sry: Ohh Mano.:red:
Übrigens steht der X-Trail jetzt im Abril und ein Schalter 4x4 Acenta mit StylePack am 19.3.!

So langsam verliere ich den Überblick bei diesen merkwürdigen Modelwürfelungen.... warum nicht einfach, Motortyp auswählen dann Option 4x4 und Automatik.

Diesen Wunsch hat N nicht erhört. Leider. 4x4 ist immer ein Schalter. Aber auch hier Wartezeiten fast 6Monate. Beim AT noch länger. Bis sich das mal entspannt, gibt es das jeweilige FL und dann beginnt alles von vorn

Ich lese hier immer wieder von einer Bestellbestädigung. Betrifft das nur EU-Wagen Bestellungen?

Also ich habe bei meinem :mrgreen:Nissan Händler in der Nähe (Österreich) bestellt,
aber "nur" das Nissan B2C - Formular "Bestellung (Kaufvertrag)" vom Händler ausgefertigt von Ihm und von mir Unterschrieben erhalten.
Als Liefertermin ist dez. eingetragen.

Habe im Aktionszeitraum
NISSAN CROSSOVER-TAGE
(hoffe der Link funktioniert noch) bestellt und N verlangt, damit ich die kostenlosen Winterräder bekomme, eine Anmeldung noch in diesem Jahr, was wiederum bedeutet das N auch liefern muss.

Die Bestätigung wird dir vom Verkäufer ausgehändigt, oder binnen 14 Tagen zugeschickt. Das gilt somit nicht nur bei EU, zumindest in D. Ob in AT andere Verträge gelten, weiß ich nicht.
Pegasus, bitte antworten:)

Nachtrag, wenn N nicht liefern kann, hast du keine Nachteile bei solchen Aktionen

Oben