QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

und N verlangt, damit ich die kostenlosen Winterräder bekomme, eine Anmeldung noch in diesem Jahr, was wiederum bedeutet das N auch liefern muss.
Hmmm sorry... aber könnte es sein, dass du die Räder zahlen musst, wenn du ihn später bekommst *grübel*

(Drücke dir die Daumen, dass alles klappt)

Einfach Spaß haben

Heute abend endlich unsern neuen vom Händler geholt. :spez:

Jedoch ohne die bestellte Nissan AHK - nicht lieferbar :grr:

Gott sei Dank es ist bald Wochenende um mal in Ruhe rumspielen zu können. :smile:

Bis jetzt nicht einen Mangel entdeckt.

So...muß noch mal eben zur Garage ein Gute Nacht Kuss geben....ach ne...
den muß ich ja meiner Frau geben...man bin schon völlig durcheinander. :red:

Hmmm sorry... aber könnte es sein, dass du die Räder zahlen musst, wenn du ihn später bekommst *grübel*

(Drücke dir die Daumen, dass alles klappt)

Na das glaube (hoffe) ich nicht.

Nachdem ich beim :mrgreen: N-Händler, bei dem ich ja auch schon 15 Jahre Kunde bin bestellt hab, wage ich mal zu behaupten
..DES DRAUT DER SICH NET..

Zu Weihnachten fahr ich schon damit rum.

@seventh, ich habe @Gottis keinen QQ verkauft, ansonsten hätte er bereits eine Bestellbestätigung in seinen Händen:)

Gottis; in den Statuten von Nissan hiess es, "bei Kauf von 5. bis 13. September bei Auslieferung und Zulassung bis Ende des Jahres. So sind die "Spielregeln"

Off-Topic:
Ein Dilemma ist zurzeit generell die Lieferfähigkeit bei diversen Modellen wie zb. manch Note oder Juke:quest::exc: Bei jedem zweiten Modell heisst es "kein Produktionsplatz" oder es gibt kurzfristigen Lieferverzug. Juke tekna Benzin mit diversen Extras Lieferzeit Februar:shok:

Und die "Spielregeln" besagen nun mal auch, das ich nur einen gelieferten QQ zulassen kann.
Ich denke N-Österreich hat vor der Aktion schon einige Kapazitäten geschaffen dass sich das auch ausgeht.
Im übrigen hab ich auch nen 1,5dci Acenta nur mit Navi und keinen weiteren Extras bestellt.
Alles wird gut.

Wird es auch.... wollte Dich keineswegs verunsichern;) Sobald Dein :mrgreen: den bestätigten Liefertermin im Dezember hat - und Nissan nicht liefern kann, ist das natürlich deren Problem:exc:

Nun hat´s auch mich erwischt. Im September sollte der rote Teufel kommen, aber bislang keine Lieferinformation oder Fertigungsstatus. Dann muss ich wohl oder übel weiter warten. Als kleiner Trost vielleicht E6-Norm???
Beifahrersitz höhenverstellbar und autom. Außenspiegel sind jetzt bestimmt drin. Ich sehe es mal sportlich ...und komme zum Weserberglandtreffen eben (ganz unauffällig) mit einem Fremdfabrikat.... und ohne Forenaufkleber!!

Off-Topic:
Da bist du nicht der einzige "Fremdgeher". Fährst eben bei jemandem anders mit. Es gibt ja genügend Auswahl, außerdem erhöht es das Gemeinschaftsgefühl;)

Heute hat mich mein :mrgreen: wegen der Bestellbestädigung zurückgerufen.
Laut seiner Aussage ist der Kaufvertrag bindend und ich bekomme keine weiteren Bestädigungen.
Wozu auch?
Er hat damals sofort (auch wegen der Reifen-Aktion) das Fahrzeug im System für mich (Sogar mit meinem Namen und Adresse) bestellt und auch schon eine Zusage für anfang Dezember.

Das es Probleme bei den 1.6dci Tekna Xtronic gibt, berifft auch ihn.
Leider hat auch er einige offene Bestellungen noch vom April.

Bei dem von mir bestellten Acenta 1,5dci sollte aber alles passen.
Sollte wirklich was schief gehen, finden wir auch eine Lösung!

Oben