QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Dein :mrgreen: ist auch nicht "verpflichtet, eine Auftragsbestätigung auszustellen. Ich mache dies meist, bei Werksbestellungen, nicht bei Lagerfahrzeugen. Deine Kopie des Vertrages reicht selbstverständlich ;)

Wir sind ein Betrieb des Renault -Konzerns, da macht es halt optisch mehr her, ein von der Verkaufsleitung unterfertigtes Stück Papier zu erhalten :smile:

Off-Topic:
Mein :mrgreen: ist ein kleiner Familienbetreib mit wenigen Angestellten.
Der Chef ist Meister, WKST-Leiter, Verkäufer und Service bei meinem Tino macht er meist persöhnlich.:good:

Moin,

Ich sage mal hier Hallo an alle...

Habe mir einen in Pearl White bestellt:mrgreen:
Leider nur ein 1.2 DIG-T Xtronic TEKNA... Am 15.03.15 soll es dann soweit sein:icon_neutral:
Jetzt heißt es nur noch warten warten warten....lesen lesen lesen und ab und an Kopp schütteln :cool::mrgreen:

Gruß jEns

Na ein wenig mehr PS hätte er schon haben können (fahre noch ein Beamer mit 170 PS) :mrgreen: Ein Benziner mit mehr PS und Altersgerechter Schaltung gibt es ja noch nicht:) freuen tue ich mich aber trotzdem :cheesy:

Man mag es kaum glauben, aber wenn man z.B. bei mobile.de oder anderen Portalen nach QQ-Neuwagen sucht, werden einem noch alte J10-Modelle angeboten.:shok:
Und geht man nach diesen Portalen, steht auch ein großer Haufen Benziner (1.2 DIG) des neuen J11 in meiner Umgebung (zumeist EU-Fahrzeuge) als Lagerware zur Verfügung. :shok:
Desweiteren habe ich gelesen, dass sich die Marktlage für Neuwagen allgemein in Europa derzeit deutlich verschlechtert. Deutschland ist hier eine Ausnahme. Von daher sollten die Lieferzeiten vielleicht in einem halben Jahr doch moderater sein.:)

Heute mal den freundlichen :mrgreen: angerufen.

Der am 14.06.14 bestellte Acenta 1,6 cdi wird wohl ein Weihnachtsmann:red:

heul.

Man mag es kaum glauben, .....

Ist aber nicht neu, was den kleinen Benziner betrifft. Überwiegend Acenta aus dem östl. Raum, mit geänderter Ausstattung. Einzig diese Modelle laufen Massenweise über die Händlerportale. Da haben sich einige verzockt:) Den kleinen Benziner und den kleinen Diesel bekommste auch über Nissan D in wenigen Wochen. (Acenta) Alles andere :sry:, mit wenig Hoffnung, dass sich kurzfristig was tut. Viele LZ liegen nun schon im April. Wenn man bedenkt, dass ab 4/15 das neue Geschäftsjahr von Nissan beginnt.........:sry:

Habe heute mit meinem :mrgreen: kontaktet. Bisher keine Veränderung: der am 12.09.2014 bestellte, bronzefarbene 1.2 Benziner (Tekna mit 17 Zöllern) kommt Ende November.

Ick freu mir :cheesy:

Mann, je mehr ich hier mitlese, desto mehr freue ich mich über meinen Glückstreffer - ist halt ohne Automatik, aber was solls.
Alles Gute für euch :)

Oben