QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Na dann allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Tekna, du wirst viel Freude damit haben vor allen mit den LED Licht.... das ist echt der Hamma. :cheesy:

@silberwolf und immotimm

Mal ne blöde Frage: die 360 Grad (sorry da Symbol finde ich nicht aufm Handy :smile:) Ausstattung kann man doch eigentlich nur zur Tekna Ausstattung dazu bestellen oder?
Oder hab ich da wieder was falsch verstanden 😳🙊☺️?!

Nein, die 360° Variante ist einfach nur ein Sondermodel zwischen Acenta und Tekna.

Du meinst wahrscheinliches das 360° Safety Shield - das ist ein Sicherheitspaket das man dazu buchen kann.

@Silberwolf

Dann hast Du aber jetzt die Tekna Ausstattung mit dem Extra der around-view Kamera - richtig?
Ich wäre froh, wenn ich einen Liefertermin hätte 😫😫😫😫
Und jetzt noch der Streik....

Toller wagen Silberwolf. Da kann man nur gratulieren. Wenn man Geschichten der "Wartefraktion" liest hast du wirklich einen sechse im Lotto gelandet.:cool:

Dann hast Du aber jetzt die Tekna Ausstattung mit dem Extra der around-view Kamera - richtig?
Ich wäre froh, wenn ich einen Liefertermin hätte 😫😫😫😫
Und jetzt noch der Streik....

Ja ist richtig, ist alles dabei :)

@ alle die noch Warten müssen - es lohnt sich wirklich, es ist ein tolles Auto!

Wenn das alles so toll für dich gelaufen ist dann Gratulation, aber was alles nicht wissen wie der Preis war. Die 360 Grad Ausführung gibt es von bis und das sind gewaltige Unterschiede.

Hey, wir gönnen es Dir! In der Hoffnung, daß uns sowas auch mal passiert! Der eine oder andere hier im Forum wäre ja schon froh, wenn er mal nen Liefertermin für seinen QQ gesagt bekäme! Allzeit knitterfreie Fahrt! Schick mal Bilder!

Oben