QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Wichtig ist, das es für dich ein guter Preis war und ist. Alles andere ist eh zu spät ;):cool:.

Hab Spaß mit deiner Neuerwerbung und alles ist fein. Lass noch in Kürze von einem Nissanhändler in der Nähe prüfen das deine Garantie ordendlich eingemeldet worden ist. Bei EU Fahrzeugen ist das ab und zu ein Problem.

Eines ist jedenfalls klar, dein Händler hat keinen Verlust gemacht, diesbezüglich musst dir keine Sorgen machen.:)

Herzlichen Glückwunsch zum einen tollem Auto und viel Spaß.

Aber da hast du kein Schnäppchen gemacht. Ich meine, ein EU-QQ ohne Leder mit Manuelle Schaltung und nur 2WD hättest du günstiger haben können.
Ich habe für meinen EU-QQ mit Vollausstattung genauso viel bezahlt.

Der hat doch alles :) Auch Leder und dazu noch Winterreifen auf Alufelge.

4wd wollte ich gar nicht wegen dem Verbauch. Mein Nissanpartner hier in Bochum hat mir einen Preis von 30.000 angeboten.

Mein QQ sollte zw. 28.10. und 02.11. beim Händler eintreffen. Heute nochmals angerufen, und der :mrgreen: meint, der QQ kommt definitiv zw. 04.11. und 11.11. Termin für die Übergabe ist nun am 19.11.

Hi, kannst Du mir sagen, wo du bestellt hast und wann genau? Danke.

Habe dir eine PM gesendet - Viel Glück, der Fehler ist aber aufgefallen :cheesy:

Ja der Händler geht davon nicht pleite. Der Preis ist gut.
Berichte mal wie die LED Scheinwerfer sind.

Die LED Scheinwerfer sind Hammer, steht in Xeon nichts nach und haben eine riesige Leuchtreichweite!

Aber da hast du kein Schnäppchen gemacht.

Also ich habe bisher keinen sofort lieferbaren Tekna 1,6 in meiner Umgebung zu diesem Preis gefunden ... - obs nen EU Fahrzeug ist, ist mir dabei total egal, weil die Ausstattung all das bietet was ich brauche.

Aber was ist denn ein guter Preis für einen Tekna 1.6 ???

Habe heute mit dem Chef vom Autohaus telefoniert und mal vorsichtig angeklopft, wann ich denn mein Tekna in Empfang nehmen kann. Der Wagen wurde letzte Woche produziert und steht im Werkslager und wartet auf die Verschiffung :smile:. Er soll dann am 28.11. abholbereit sein. Hoffentlich bleibt es auch dabei :yahoo::yahoo::yahoo:

Also ich habe bisher keinen sofort lieferbaren Tekna 1,6 in meiner Umgebung zu diesem Preis gefunden
An alle, die hier an dem Preis herummäkeln: Die Händler werden bei direkt lieferbaren Fahrzeugen des 1,6 dci wohl nicht so verhandlungsbereit sein. Es wird genügend Käufer geben, die für diesen Vorteil bereit sind, etwas mehr zu zahlen.:)
Diese Käufer würden alle liebend gerne mit Silberwolf tauschen.
Hier schon mehrfach genannte EU-Händler bieten ein wenig günstgere Preise allerdings verbunden mit Wartezeiten.:(

Oben