QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Off-Topic:
Macht doch mal ne Tour nach Bremerhaven,da könnt ihr vielleicht eure QQ stehen sehen. Dort landen sie alle an. Vielleicht sind sie wegen des Bahnstreiks eben verschifft worden.

Werden sie überhaupt innerhalb Deutschlands per Bahn weitertransportiert? Habe bisher noch keinen Güterwagon mit QQ entdecken können. LKW dagegen wurden ja schon öfters gesichtet.

Das Fahrzeug aus Ungarn war auch neu!
Leider hänge ich wieder und warte auf den Qashqai.
Der Ungar hat seinen Jahresexport schon erfüllt :(

Mal sehen was mir noch angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 27700€ in weiß Uni war mir das letzte Angebot nun doch zu heftig!
Hätte ich gewusst, das es jetzt so ein Hikhack gibt, dann hätte ich den Vorführwagen mit Allrad und Vollleder mit 6000km aus Deutschland genommen :'( wurde mir im Oktober für 27000€ angeboten! War auch ein Limitedition!

Nee, den Preis finde ich persönlich auch zu heftig für ein EU Fahrzeug. Für das Geld würde ich mich wenn es dringend ist in DE umsehen, dann sparst du dir die Nachteile eines EU Wagen, und ansonsten würde ich lieber noch etwas weiter warten. Nur zum Vergleich: Zahle für meinen EU Tekna 1.6 in Uni etwa 4000 Euro weniger. Wobei bei mir dann letztlich mit meinem bestätigten LT im Dezember auch fast 10 Monate seit Bestellung vergangen sind. Mit ähnlichen LZ würde an deiner Stelle um nicht enttäuscht zu werden auch mal rechnen, leider sagen einem das die meisten Händler nicht vor der Bestellung.

:/

So langsam wirds komisch... von Produktion bis zur Lieferung sollte es ja ca bis 6 Wochen dauern...am 6.10 der Anruf, dass mein Fahrzeug produziert wurde und bereits auf dem Frachtweg ist... naja die sechste Woche ist mit heut um und mein ... kann heute immer noch keinen LT nennen???

And die Experten hier die kurze Frage ist das normal???
Ich mein der ganze Lieferzirkus ist abnormal aber egal

Lg

Off-Topic:
Dein QQ wurde auf dem Weg von der Küste nach Österreich irrtümlich in D abgeladen und hat jetzt bereits einen deutschen Besitzer;)

Anfang Oktober hatte ich meinen :mrgreen: angerufen und erfahren das mein QQ produziert wurde. Lieferung wurde zwischen 28.10. und 02.11. genannt. Am 03.11. nochmal angerufen, Fahrzeug ist noch nicht da. Als Liefertermin wurde mir dann zwischen 04.11. und 11.11. genannt. Am 11.11. habe ich dann den Anruf bekommen, dass der QQ gerade abgeladen wird.

@hammuqq: normalerweise würd ich den kleinen Witz verstehen...mit meinem Bestelltermin vom 28.02 kann ich aber leider über solche Scherzchen im Moment nicht lachen.... das dauert bald länger als ne Schwangerschaft. ...

Oben