QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Man kann sich Online den 1.2er konfigurieren und am Ende halt die 2050€ Aufpreis für den Motor draufrechnen ... die sonstige Ausstattung ist doch gleich ...

@ simsoo
Ganz so einfach ist das bei Nissans Preis- und Paketgestaltungspolitik nicht. Beim Note gibt es z.B. für den 1,5 dci kein Panoramadach. Man kann auch je nach Motor nur bestimmte Zusatzpakete miteinander kombinieren. So was könnte sich Nissan hier auch für den 1,6 Dig beim neuen QQ einfallen lassen.

Doch derzeit ist es noch so einfach ... bisher gibt es zwischen dem 1.2er und dem 1.6er Dig-T in den Ausstattungen kaum Unterschiede bis auf Xtronic und die Winterreifenaktion.
Habe vor ner Woche selbst einen 1.6Dig-T bestellt ...

Erheblicher Lieferverzug EU-Import Dänemark

Habe im April diesen Jahres einen EU-Import Dänemark QQ 1,6dci, Tekna, Xtronic, Safety360, Connect, Panoramaglasdach, 19Zoll, Volleder, schwarz-met. etc. für 25.800€ bei einem Import-Händler bestellt. Das sind fast 10.000€ unter UVP Deutschland. In meiner Auftragsbestätigung aus dem Mai stand: "Voraussichtliche Lieferzeit (unverbindlich): ca. 5-8 Monate!" Nun erhalte ich per email die Info, dass "aufgrund einer Kontingentierung von Nissan Dänemark sich die Lieferzeit deutlich verspäten wird. Die Lieferung kann durchaus noch bis April/Mai 2015 andauern!" Ich könnte aber kostenfrei vom Vertrag zurücktreten ... Was haltet ihr davon?

ich sag nur 10.000 Euro.... da muss man schon mal etwas mehr Geduld haben als andere Autokäufer :).

Es gibt ganz unterschiedliche Erfahungen dabei, von 3 Monaten bis über ein Jahr ist alles dabei. Frag deinen Händler mal einfach ob er nicht ein Fahrzeug aus einem anderen Land eher besorgen könnte....

:spez:Juhuhhhhhhhhh, mein Qashqai ist da!!!!! Eben hat mich mein freundlicher :mrgreen: Verkäufer angerufen und mir gesagt, das der Wagen bei ihnen auf dem Hof steht. Morgen oder Übermorgen wird er angemeldet. Die Wartezeit hat endlich ein Ende!!!! :yahoo: Ich habe ihn 20.06 bestellt (1,6 Diesel, Tekna, Safety Shield in schwarz mit 19") und nun ist er endlich da:bier_:

:good: Ich musste einen Monat länger warten. Habe am 13.05. bestellt. :) Aber morgen um 10 Uhr steh ich bei meinem :mrgreen: auf der Matte und hole ihn ab. :cheesy:

Oben