QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ja Olli, ... explizit hinter deinem Fahrzeug Euro6 vermerkt. Nur sieht das dein VK erst, wenn der Wagen durch die Dispo bestellt wurde.
Kannst Du in meine Bestellung sehen? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Hallo alle zusammen
ich möchte mich heut nach langer Zeit auch mal wieder melden. Da ich in den letzten 5 Jahren keine Beanstandungen an meinem QQ gehabt hatte, hab ich eigentlich nur immer die Beiträge gelesen die im Forum geschrieben wurden.
Heut ist der Grund, daß ich einen QQ1.6l DIG-T 120 kW (163 PS) 360° bestellt habe. Kommen soll er am 19.06.2015. Das ist schon eine deutliche Verbesserung der Wartezeit. Auf meinen jetzigen hab ich 2010 von Ende März Anmeldung bis Oktober Übergabe warten müssen.
Es tut sich also was bei Nissan:smile::smile::smile:

@Olli

:shok::cheesy: Wie soll ich deine Bestellung sehen. Ich weiß ja nicht einmal, wo dein Haus wohnt ;) Dein Ansprechpartner ist dein Verkäufer. Nur er kann dir sicher sagen, was bestellt wurde

Weiß denn wer, wie lange die Herstellung eines QQ eigentlich dauert? Also sozusagen von der Grundsteinlegung bis zum Vom-Band-Fahren.

Mainy war mal dort. Vielleicht äußert er sich aus erster Hand.
Im Bestellsystem, sofern alle Daten aktualisiert werden, sehen wir von VIN Vergabe bis Werkslager Eingang oft 24h. Mehr sehen wir zumindest nicht

!

Gestern war es soweit, ich konnte ihn endlich abholen. Nach gründlicher Übergabe keine Mängel festgestellt, er steht so da wie ich ihn haben wollte. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Händler und dem Autohaus. Da ich gestern noch von Berlin hier nach Hamburg gedüst bin ( Zum Besuch meiner Freundin ), kommt ein kleiner Fahrbericht im entsprechenden Thread.

von.radeberg

Hallo Seventh
verstehe deine Äusserung nicht. Ich hab gestern den Kaufvertrag für den 1.6l DIG-T 120 kW (163 PS) unterschrieben. Es freut mich halt, das die Wartezeit sich doch nun schon verringert hat. Des Weiteren bin ich mit QQ sehr zufrieden was mich nun auch wieder dazu bewegt hat nach 5 Jahren einen neuen zu kaufen.

Oben