QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Konnte ja nur so sein. Hab mich erst gefragt was du eigentlich willst, und hab mich gefragt ob das Glas Bier zum Mittagessen in meinem Alter schon so rein haut und zu viel ist. ;)

Zu den Lieferzeiten: Zu "unserer" Zeit war Nissan noch vom Erfolg des Qashqai total überrascht. Die kamen nicht mit der Produktion hinterher. Und ein Werk ist nicht gerade mal so in ein paar Monaten hingestellt. Inzwischen sind wohl besser aufgestellt.

So jetzt haben wir es auch getan.
Gestern bestellt QQ 1.6 DIG-T TEKNA.
Lieferfrist vergleichbar mit REAS seiner Bestellung.

Hallo,

möchte auch nochmal was zur Lieferzeit berichten.
Habe meinen QQ J11 1,6 Dig-T Tekna in schwarz am 6.1.2015 bestellt.
Geliefert wurde er am 13.2.2015 zugelassen am 19.2.2015.
Produktionsdatum laut KFZ-Brief war der 23.1.2015.
Ein anderer Kunde hatte 5 Tage später bestellt,gleiches Modell bloß in weiss,wurde am gleichen Tag wie mein QQ geliefert.

Ich hatte meinen QQ 1.6 Dig-T am 5.11.2014 bestellt und habe Ihn erst am 27.2. abholen können ... soviel dazu ...
ach so ... Produktion war 18.12.2014

So, ich kann jetzt auch endlich Vollzug melden! Haben soeben den Kaufvertrag für einen DIG-T 1.6 Tekna (mit PGD und 360° Safety Shield) unterschrieben. Lieferzeit lt. Vertrag "schnellstmöglich bzw. bis spätestens 30.05.15". Freuen uns wie Wulle und sind gespannt wie schnell er dann tatsächlich geliefert wird!

:cheesy::cheesy::cheesy:

Mein im September 2014 bestellter, aber leider falsch zusammengebauter QQ, ist heute bei meinem :mrgreen: angeliefert worden. Knapp 4 Wochen früher als ursprünglich geplant. Nützt mir nur halt leider nichts :(

Also falls einer von euch einen QQ J11 1,2 DIG-T Tekna Xtronic mit PGD & Safety Shield in New Red sucht - mein :mrgreen: hätte einen übrig :cheesy:

Moses,

Hast ihn mal angeschaut und ein "Tränchen verdrückt:quest::sry:
Nicht dass doch noch ein Überraschungspaket drinsteckt ...

LG
Ein Bayer

Oben