QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Qashqai 360 Angebote

In der Samstagsausgabe der WAZ für den Bereich Duisburg ,Moers ,Oberhausen also Ruhrgebiet hat ein grosser Nissan Vertragshändler Angebote für Qashqai ,X-Trail und Pulsar.....:):):)

Qashqai 360 1,6 DIG-T 120kw (163PS) zum Barpreis 23470€

X-Trail Acenta 1,6 dCi ALL-Mode 4X4 96kw (130PS) zum Barpreis 27470€

Pulsar Acenta 1.2 DIG-T 85kw (115PS) zum Barpreis 15970€

Alle Kurzzulassung aus 06 und 07 / 2015:icon_cool:

ein neuer

Hallo zusammen,
nach dem Schock vor der Inspektion (muss so einiges gemacht werden) reifte die Überlegung das ein neuer her muss. So bin ich jetzt von einem IXI mit 173 PS Diesel Vollausstattung umgestigen auf den Qashqai 1,6 Diesel 360 4x4.

Klar das er nicht ganz so sportlich ist wie der IXI.......aber dafür braucht er weniger. Schade nur das ich die 8x18 mit den 245 nicht auf dem Qashqai fahren kann...:wink:

Na ja Termin ertsmal November......

Servus :cool:

So jetzt ist er bestellt und wird Mitte Oktober geliefert.

QASHQAI 1,6 DIG-T 120 KW TEKNA + SafetyShield in Blackpearl :wink:

Hab mich jetzt doch für den :mrgreen: Nissan Händler vor Ort entschieden weil das Internet Angebot nur um ein paar 100€ billiger geworden wäre wenn man dann noch die Abholung rechnet (man will den PC ;) ja erklärt bekommen) wäre es einen Nullsummenrechnung geworden....

26140€ mit Tageszulassung 0km + 2x Inspektion und Zubehör Schnick Schnack wie Kofferraumabdeckung....

Danke an Alle die mir mit ihren Erfahrungen weiter geholfen haben und bis bald im ALLES BESTENS THREAD :smile:

Genaues Pruduktionsjaht und Monat

Wo kann ich nachsehen wann mein j11 vom band gelaufen ist .
Die Zulassung war am 9.09.15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, die QQ Tekna werden ja derzeit mit Tageszulassung verschleudert.
2Wd mit TgZl. 08/2015 ab unter 26T€, 4Wd u27T€.

Ich hatte meinen auch u28k€ bekommen.

Jetzt weiss ich auch, warum. Ab 09/2015 Zulassung gilt die Euro 6 Norm.

Die QQ haben 5b+.

Ich bin aber froh, keinen Euro 6 zu haben. Die werden das wohl nur mit Adblue umsetzen können.

EU Qashqai - Empfehlungen

Hallo Zusammen,

Ende 2014 habe ich einen Qashqai bestellt. Lieferzeit sollte ca. 9 Monate sein. Nun ist aber der Händler pleite gegangen und liefert nicht mehr. :shok:
Großes Kino. Da ich nicht nochmal so lange warten wollte habe ich nach Tageszulassungen geschaut - die sind aber deutlich teurer als ein neuer EU-Reimport.

Nun habe ich per Zufall gesehen, dass die Lieferzeiten ja mittlerweile deutlich geringer geworden sind. Also starte ich nochmal einen neuen Versuch.

Wer kann mir einen Händler für EU-Reimport empfehlen? Standort ist wurscht - lasse eh anliefern (Raum Köln/Bonn).

gewünscht ist:
Tekna
Automatik
Diesel
131 PS
Alcantara Leder
Einparkhilfe
Safety Shield

Oben