QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Das eine zweite Produtionsstraße gebaut wird, habe ich gelesen. Aber schon in Betrieb? Soweit mir bekannt wird die erst gebaut bzs. umgerüstet.
Aber dein Wort (oder das deines :mrgreen:) in Gottes Gehörgang. Würde dann ja Lieferung Ende Mai bei mir sein. Schaun wir mal........

Ich bin aber ungeduldig 😂 und muss so lange noch meinen alten wie ein rohes Ei fahren, damit jetzt nix mehr passiert bis der Händler ihn übernimmt

Hallo in die Runde,
lese ich hier richtig?
Lieferzeiten sind aktuell nur noch 1,5 Monate?
Habe meinen am 19.01. bestellt.
Liefertag voraussichtlich 20.05.
na da bin ich mal gespannt :shok:

Wo liest du 1,5 Monate? 90 Tage sind 3 Monate... eventuell halt ein paar Tage früher...Für deutsche Modelle... Bei Reimport kann es ganz anders sein ..

Oh, sorry! :shok:
Wie komme ich auf 1,5 Monate???
Sicher ein Anfall von geistiger Umnebelung...

Und ja, meiner wird ein deutscher Tekna 1,6 Dig-T in nightshade,
freue mich schon riesig drauf...

Na dann werde ich wohl noch mal beim :mrgreen: vorstellig werden.
Die letzte Aussage waren genau 5 Monate Lieferzeit (Ende Februar bestellt)

Bekommt man nach der Bestellung eigentlich irgendwann noch einen voraussichtlichen Liefertermin gesagt? Am Samstag hab ich die verbindliche Neuwagenbestellung bekommen, da ist aber nix drauf vermerkt, und mündliche hat der Händler halt die maximal 90 Tage in den Raum gestellt...
Bekommt der Händler von nissan sowas wie eine offizielle Bestätigung und so weiter?

Mein Händler hat mit mir den 08.07.16 fix gemacht nachdem ich ihn am 10.03.16 bestellt habe. Vielleicht kommt er ja doch etwas früher :(

Oben