QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Bekommt man nach der Bestellung eigentlich irgendwann noch einen voraussichtlichen Liefertermin gesagt? Am Samstag hab ich die verbindliche Neuwagenbestellung bekommen, da ist aber nix drauf vermerkt, und mündliche hat der Händler halt die maximal 90 Tage in den Raum gestellt...
Bekommt der Händler von nissan sowas wie eine offizielle Bestätigung und so weiter?

Meiner meinte , es kommen nur kurze Info wann das Schiff in Holland anlegt, und danach eben der Transporter zu erwarten ist, aber dann ist ja schon das meiste überstanden

Also soeben nachgesehen, wann ein neuer 1,2 X-Tronic geliefert werden kann. Liefertermin wäre Mitte August, also nach wie vor ca. 4 Monate:exc:

Bekommt man nach der Bestellung eigentlich irgendwann noch einen voraussichtlichen Liefertermin gesagt? Am Samstag hab ich die verbindliche Neuwagenbestellung bekommen, da ist aber nix drauf vermerkt, und mündliche hat der Händler halt die maximal 90 Tage in den Raum gestellt...
Bekommt der Händler von nissan sowas wie eine offizielle Bestätigung und so weiter?

Dein Händler sollte vom Importeur den exakten Liefertermin wissen und Dir bekanntgeben können:exc:

Was heisst "mündlich", hast Du keinen Termin am KV:quest:

Nein auf der verbindlichen Bestellung stand kein Termin, am WE wurden wohl die Systeme wegen Quartalswechsel umgestellt... Aber mein Händler hat am Dienstag angerufen und mir den 5.7 als Liefertermin genannt,wurde ihm vom Werk so mitgeteilt und wären dann von 9.4 bis 5.7 tatsächlich nicht ganz 90 Tage... Er hat gesagt mit Tendenz sogar eher bis zu 2 Wochen noch mal früher zu kommen....

Drei Monate wäre zurzeit auch der Standard, abgesehen von manchen Automatik oder 4WD Modellen.

Wir sind jedenfalls gut bevorratet und haben ein gut sortiertes QQ-Lager;)

Hm seltsam... Was hast du denn für einen bestellt?
Wenn man bedenkt dass alle 60 Sekunden einer von Band läuft müßte deiner ja eigentlich zig Autos vor mir dran kommen weil du früher bestellt hast. .

Oben