QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

...ich habe fast die 90 Tage voll,
(bestellt 19.01) >>>
erst wird ein schöner Mai 2016 werden!

>bald Tekna 1.6 Dig-T in Nightshade

Ich bin ungeduldig :( zu spät bestellt am 10.03.16

Quashqai Acenta mit Navi, abnehmbarer AHK, und einem Satz Winterreifen auf Alu , das ganze in Bronce

Ich hatte am 14.10.15 bestellt, am 02.03.16 war das Auto in Hamburg. Mit Zulassung und Spedition vom Autohaus zu mir dauerte es dann bis vorige Woche Dienstag. Die Bedienungsanleitung hatte ich durch und Dank der Tipps hier eine Menge Zubehör (Putzzeug, Ladekantenschutz ec.) schon vorab bestellt. Man muss die Vorfreude ordentlich pflegen.

Aber zum Schluss: Die Warterei hat sich sowas von gelohnt ;)

Hallo zusammen!
Nach 3 Wochen anonymes rumstöbern, habe ich beschlossen mich im Forum anzumelden. Ich finde es klasse, was man hier so alles rund um den QQ erfahren kann und ich habe es auch als kleine Entscheidungshilfe für meine Bestellung genutzt. Dabei kam ein J11 Tekna 1.6 dci 2x4 Schalter mit Panoramadach und Safety shield in Pearl white raus. Lieferung ist voraussichtlich Ende Juni - Anfang Juli! Hoffentlich wird es Mai ;-)
Greetz,
Felipe

Hallo zusammen!
Nach 3 Wochen anonymes rumstöbern, habe ich beschlossen mich im Forum anzumelden. Ich finde es klasse, was man hier so alles rund um den QQ erfahren kann und ich habe es auch als kleine Entscheidungshilfe für meine Bestellung genutzt. Dabei kam ein J11 Tekna 1.6 dci 2x4 Schalter mit Panoramadach und Safety shield in Pearl white raus. Lieferung ist voraussichtlich Ende Juni - Anfang Juli! Hoffentlich wird es Mai ;-)
Greetz,
Felipe

Magst Du mal Dein Bestelldatum mitteilen :wink:

Hallo,
Haben meinen heute abgeholt. Bekomme das Lachen nicht mehr aus meinem Gesicht. Geiles Auto und Morgen gehts an die Montage der Leisten und sonstiges. :cheesy::cheesy::cheesy:
Gruß
Andrago

Oben