QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nee,
will ich auch nicht, da ich ja schon im Januar bestellt habe, mir ist es nur so aufgefallen
und ich hatte ein wenig Hoffnung,
einen kleinen Bonus zu bekommen...

Naja, wäre zumindest konsequent wenn in der Topausstattung alles drin ist.
Zumindest an Sicherheitsfeatures. Dafür kostet ja nu Scheibenheizung extra.
Ist aber wohl ein Druckfehler da es weder auf S19 noch S22 als serienmäßig aufgeführt ist.

Die Lieferzeiten für neu bestellte Fahrzeuge liegen wieder bei bis zu 5 Monaten (Mitte September). Also machen sich die neuen Kapazitäten im Werk noch nicht bemerkbar:idea: Oder aber ein Indiz dafür, dass sich der Wagen europaweit immer noch blendend verkauft;)

Die Lieferzeiten für neu bestellte Fahrzeuge liegen wieder bei bis zu 5 Monaten (Mitte September). Also machen sich die neuen Kapazitäten im Werk noch nicht bemerkbar:idea: Oder aber ein Indiz dafür, dass sich der Wagen europaweit immer noch blendend verkauft;)

Diese Kapazitäten sollen wohl auch erst Ende des Jahres zur Verfügung stehen, dann sind die 29 Million Euro verbaut.:wink:

Die Angaben bzgl Lieferzeiten sind natürlich modellabhängig, betreffen mitunter neue Acenta Benzin
Modelle. Wir als :mrgreen: haben rechtzeitig vorgesorgt ;)

Endlich, heute ist es soweit!
Gleich gehts zum Bahnhof und dann mit dem Zug in die Pfalz nach Idar-Oberstein. Da hole ich meinen QQ ab und bringe in behutsam nach Nord-Baden :cool:

QQ tekna 4x4 1.6 dci CAP (05/2015) :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben