QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Lieferzeiten Qashqai 1.2 Beziner Automatik :(

Hallo ihr lieben Qashqaifahrer/fahrerinnen,

ich kehre nun zum Ursprung zurück und habe mir wieder einen Nissan bestellt :):red::cool: soweit alles super!!!!!
Jedoch kam gestern die E-Mail vom Händler, dass ich bis ENDE DEZEMBER 2016 auf meinen Qashqai warten muss :sry::sry:
Ich wollte mal in die Runde reinhören ob das normal ist ?!?!?!
Der Händler kann mir hierzu irgendwie keine vernünftige Antwort geben. Ich habe daraufhin reklamiert und meine Reklamation wird jetzt tagelang bearbeitet. Bin gerade etwas frustriert :(

Ging es bei einigen von euch schneller wie die angegebene Lieferzeit??

Viele Grüße, zukaz

Ende Febr. bestellt, Lieferung soll angeblich Ende 06/2016 erfolgen. Also 4 Monate Lieferzeit waren im Febr. normal. Aber Ende April bestellt, Lieferung Ende DEZEMBER? 8 Monate kann eigentlich nicht sein........

Ich hab Anfang April bestellt und nissan hat mir 90 Tage angegeben... Bei Dezember würde ich auf die Barrikaden gehen... Oder ist das ein Reimport?.Bei denen kann es so lange dauern

Kein Reimport

Und dennoch so eine lange Lieferzeit :shok:
Ich hab mich jetzt auch beschwert. Es wird nach einer Lösung gesucht, aber trotz nochmaliger Kontaktaufnahme meinerseits habe ich nur zu hören bekommen, die Antwort von Nissan dauert länger :icon_neutral:

:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
Ich habe heute die Email erhalten, das ich nächste Woche meinen QQ abholen kann.
Bestellt am 26.02.2016
Bestellbestätigung am 16.03.2016
Kann sich also jeder selbst ausrechnen, wie lange ich warten musste.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Oben