QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
Ich habe heute die Email erhalten, das ich nächste Woche meinen QQ abholen kann.
Bestellt am 26.02.2016
Bestellbestätigung am 16.03.2016
Kann sich also jeder selbst ausrechnen, wie lange ich warten musste.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

:mrgreen: meinen Glückwunsch!!!! Das ist ja Wahnsinn!! Mich würde auch interessieren, welchen du bestellt hast.
Ich habe inzwischen auch eine Einigung gefunden. Ich habe die Farbe von schwarz auf dunkelgrau geändert (ich hatte sowieso zwischen beiden Farben geschwankt) und das Panoramadacht dazugekommen und jetzt bekomme ich ihn KW 31/32, also Anfang August !!!! Ich freue mich rießig!!!! :red:

BiS auf die Farbe hab ich auch so bestellt... Der Händler hatte auch 90 Tage gemeint aber auch gesagt es könnte schneller gehen... Da bin ich ja mal gespannt...

Kann es sein, dass Dieselfahrzeuge eine kürzere Lieferzeit haben?
Ich habe meinen Tekna 1.6 Dig T am 19.01. bestellt
und soll ihn um den 20.05. bekommen :(

....stimmt. Wobei ich pers. mit Lieferzeiten bei allen anderen Marken immer noch einmal gut 2 Wochen drauf rechnen konnte. Bislang ist meine Erfahrung, dass der Händler immer die Mindestlieferzeit angibt. Mag ja beim Autohaus Günther hier anders sein. Ich hab mich vorsichtshalber auf Mitte Juli "eingeschossen". Auch nicht schlimm. Dann bekommt der Händler meinen "Altwagen" eben mit noch mehr Kilometer :smile:.
Und Vorfreude ist auch eine schöne Freude :cheesy:.

Ich werde am Freitag mal beim :mrgreen:
vorbei fahren und mal nachfragen,
wie es sich mit meinem Liefertermin verhält,
denn dann sind es ja planmäßig
nur noch 2 Wochen...:cool:

Hallo :)
Als relativ neues Forumsmitglied habe ich ein paar Fragen zu einem Reimport.

Ich habe letzte Woche bei europemobile.de einen QQ 1,6 DIG-T 360 NTEC Panorama als Tageszulassung bestellt.
Es handelt sich um einen Reimport aus Tschechien (ich lese hier fast immer nur von Importen aus Dänemark!?) Es handelt sich um ein sofort lieferbares Fahrzeug, also er ist auf Lager beim Verkäufer.
Da ich die Unterlagen noch nicht habe wundere ich mich, ob ich mich evtl. verhört habe als der Verkäufer Tschechien sagte!
Zudem finde ich nur auf englischen Websites die Bezeichnung "N-TEC", obwohl die Ausstattung nach meiner Liste bis auf die Sitzheizung identisch mit der N-Connecta ist...

Oben