QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hallo Zusammen,

soeben habe ich mit meinem :mrgreen: telefoniert und erfahren, dass mein neuer Qashqai bereits kommende Woche angeliefert wird. Abholen werde ich ihn dann vermutlich übernächste Woche, da ja noch ein Feiertag dazwischen ist und ein wenig Papierkram noch zu erledigen ist. Ich freue mich gerade riesig :yahoo:

Der RCZ ist ein super Auto, aber vielleicht sollten wir das bei Bedarf über PM diskutieren...bzw, wenn du näheres wissen willst?!... Passt hier ja nicht wirklich. :)

Das kann natürlich am Motor liegen. Diesel sind aktuell ja überhaupt nicht gefragt und Allrad noch viel weniger. Mein Glück, aber für die Leute wie dich natürlich frustrierend.

Unsere Ausstattung ist ja identisch, ich habe auch einen Tekna+ bestellt.

Du hast aber keinen Reimport bestellt oder?

Dann wird es mit Sicherheit der Motor/Allrad sein, dass meiner so zeitig kommt. Er war ja auch erst für Ende Oktober avisiert, aber so freut es mich natürlich noch mehr :)

Achso- welche Farbe hast du bestellt? Vielleicht spielt die auch noch eine Rolle?

Ich weiß nicht, wie regelmäßig gewisse Farben gefertigt werden. Kann mir schon vorstellen, dass das ein bisschen nach der Nachfrage orientiert wird. Aber das ist nur geraten.

Oben