QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Da ich mit dem 2,0 dCi über ca. 100.000 km einen Durchschnitt von 6,48 l/100 km habe, kann ich die 6,0 des Bordcomputers bei einem Benziner und dem Fahrzeuggewicht nicht so recht glauben...

Er ist da !!!

so, nach doch fast 4 Wochen Wartezeit, konnte ich mein neues Schätzchen gestern abholen. Bin total zufrieden, ein tolles Auto :).

lg Goldie

Anhänge

• nissan.jpg
    nissan.jpg
    236 KB · Aufrufe: 195
Hallöchen zusammen,

das Warten hat ein Ende ;)
Morgen darf ich endlich meinen Tekna+ in Dark Grey abholen.

Leider brauche ich noch einen Nachtermin, da anscheinend die Sportpedalerie sowie die LED´s für den Innenraum noch nicht da sind.

Aber trotzdem freu ich mich rießig darauf, Ihn in Empfang nehen zu dürfen
Ein schönes, großes Weihnachtsgeschenk :)

LG Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin in die Runde.
Anfang Oktober haben bedürftige Menschen unseren QQ Tekna 1.6dci 4x4
nachts von unserer Einfahrt gestohlen. Schätze ein klassischer Key Less Diebstahl.
Jetzt kommt Anfang Januar der „Ersatzwagen“.
Ein J11B 1.6 dci X-Tronic N- Connecta.
Hoffentlich sind wir genauso zufrieden wie mit seinem Vorgänger dem wir immer noch ein wenig hinterher trauern wenn man solch ein Modell auf der Straße sieht.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch aus dem Ruhrgebiet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry für ein wenig Off topic aber
Deaktivieren
ist keine Lösung!
Hier aus einem Artikel der Fa.Bundpol die sich mit dieser Sache beschäftigt:

„Damit ist aber das Problem nicht nur verlagert, sondern sogar noch wesentlich größer geworden, einem Funk-Diebstahl zum Opfer zu fallen.
Wenn Sie nämlich nach der Deaktivierung der Keyless-Funktion Ihr Auto öffnen oder schließen wollen, sind Sie jetzt gezwungen, auf den Knopf Ihrer Fernbedienung zu drücken. Damit senden Sie 100 Meter weit ein Funksignal aus, das Diebe sogar abspeichern und immer wieder nutzen können. Im Gegensatz zu Keyless ist das sogar noch viel gefährlicher, da Diebe jetzt zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort Ihr Fahrzeug kapern können. Der Fahrzeugschlüssel muss nicht mal mehr in der Nähe sein. Die Diebe werden es Ihnen danken! Die Deaktivierungslösung von Keyless ist deshalb reine Augenwischerei um den Kunden in Sicherheit zu wiegen.“

Also was ich jetzt mache weiß ich noch nicht genau.
Dass ich mich auf den neuen sehr freue weiß ich aber genau!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nutze einfach für deinen Schlüssel einen Keylss Safe. Ich gehe davon aus, dass (wenn es wirklich das Keyless System war) dir dein Wagen Nachts gestohlen wurde. Mit dem Keyless Safe ist zumindest insachen Keyless dein Wagen sicher.

Oben