Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hier in at. ist es definitiv so - daß es zu dem Modell keinen Nachlass gibt. Siehe auch JUKE Facelift. Allerdings ist der J12B drastisch preisgesenkt worden und mit den "Plus"-Modellen interessante Pakete. Es gibt somit keine Optionen mehr, abgesehen von Metallicfarbe.
Bei uns in Österreich werden die ersten Facelift angeboten. Meiner hatte vor 2 Jahren einen Listenpreis von 56.500.-. Jetzt wird der Tekna+, auch in der zweifarben Lackierung, unter 50.000 angeboten. Gut für Neuwagen Käufer, schlecht für eintauschwillige....
Also wenn ich das richtig lese ist das 2024er Modell Tekna+ (158 PS) über 3000 € teurer als das 2021er Modell. Zumindest in Deutschland.
46770 € VS 43220 €
Ich habe mal meine Ausstattung konfiguriert. Einmal das alte Modell und dann das Facelift-Modell: e-Power tekna+ zweifarbig (rot/schwarz). Das álte Modell: 50.420,- und der neue Qashqai: 49.470,-