Es gibt eine Übersicht im J10 Bereich #1 aber die könnte natürlich nicht mehr zeitgemäß sein.Habe heute die Nachricht erhalten, dass der bestellte Wagen produziert wurde. Weiß jmd wie viel Zeit die Auslieferung in Anspruch nimmt?
Es gibt eine Übersicht im J10 Bereich #1 aber die könnte natürlich nicht mehr zeitgemäß sein.Habe heute die Nachricht erhalten, dass der bestellte Wagen produziert wurde. Weiß jmd wie viel Zeit die Auslieferung in Anspruch nimmt?
Hi. Also letztendlich zählt ja die Rate die du beim Leasing zahlst...und wenn ich da 0,00% lese, aber im Kleingedruckten dann Anzahlung € 5.850,–, Laufzeit 48 Monate, 48 Monate à € 239,– inkl. darin enthaltener monatlicher Versicherungsprämie Restratenversicherung...ob das dann so ein guter Deal ist weiss ich nicht...Hallo zusammen,
nachdem wir (eigentlich meine Frau, die schon seit Jahren Nissan fährt) eine Nachricht bekommen haben, dass der QQ nun mit 0,00% Zinsen zu leasen sei, und die auch auf der Nissan Website so zu lesen ist, wollte ich mal......
Ja klar, ich vergleiche am Ende nur die Leasingraten. Diese sind nun etwas günstiger. (Ich hatte einen größeren Unterschied erwartet.) Grobe Überschlagsrechnung: Neupreis 50.000 (Tekna mit Optionen), Leasingdauer 5 Jahre, Restwert 20.000, macht entweder keinen Zins oder bei 1% in 5 Jahren 5% * 30.000 = 2.500 EUR für die Bank oder ca. 42 EUR in der Leasingrate - ohne Zinseszins und gerundet.... (Vorher hatte ich ein Angebot mit 0,99%). Mein neues Angebot habe ich gestern bekommen und rechne es heute noch genauer durch.Hi. Also letztendlich zählt ja die Rate die du beim Leasing zahlst...und wenn ich da 0,00% lese, aber im Kleingedruckten dann Anzahlung € 5.850,–, Laufzeit 48 Monate, 48 Monate à € 239,– inkl. darin enthaltener monatlicher Versicherungsprämie Restratenversicherung...ob das dann so ein guter Deal ist weiss ich nicht...
Sunderland zum heimischen Händler über Amsterdam dauert in etwa 6 WochenAuto steht nun seit zwei Tagen endlich im Status "im Transport". Weiß jmd, wie lange die Überführung aus Sunderland nach Deutschland ungefähr dauert?