Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Hallo zusammen,
nachdem wir (eigentlich meine Frau, die schon seit Jahren Nissan fährt) eine Nachricht bekommen haben, dass der QQ nun mit 0,00% Zinsen zu leasen sei, und die auch auf der Nissan Website so zu lesen ist, wollte ich mal fragen, ob jemand
a) kurz vorher ein Angebot mit dem alten Zinssatz (0,99%, falls ich nicht irre) bekommen hat
b) nun bei gleichem Fahrzeug eines mit 0,00%
und wie hoch der Unterschied der Leasingraten zum Schluss gewesen ist.
Bitte gerne als persönliche Nachricht schicken, falls das hie rnicht öffentlich stehen soll - ich gebe das auch nicht weiter.
Hintergrund: Ich hatte bisher aufgrund der schlechter gewordenen Konditionen beim J12B von einer Bestellung abgesehen, aber jetzt bekomme ich wieder Appetit.... ;-)
Grüße, Michael

Hallo Zusammen,

habe heute einen J 12 B e-Power Tekna+ in fuji sunset red bei dem Händler meines Vertrauens bestellt. Der Wagen soll voraussichtlich im Januar 2025 kommen. Sofort lieferbar sind J 12B e-Power als Tekna+ in ceramic grey/schwarz und schwarz sowie e-Power und Mild Hybrid als Tekna, N-Design sowie N-Connecta in vielen Farben. Die Farbe deep ocean blue ist live wirklich sehr schön, aber ich hatte mich auf Rot eingeschworen. Die Preise fand ich durchaus fair. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her (PN an mich).

Gruß
zerfant

Hallo zusammen,
nachdem wir (eigentlich meine Frau, die schon seit Jahren Nissan fährt) eine Nachricht bekommen haben, dass der QQ nun mit 0,00% Zinsen zu leasen sei, und die auch auf der Nissan Website so zu lesen ist, wollte ich mal......
Hi. Also letztendlich zählt ja die Rate die du beim Leasing zahlst...und wenn ich da 0,00% lese, aber im Kleingedruckten dann Anzahlung € 5.850,–, Laufzeit 48 Monate, 48 Monate à € 239,– inkl. darin enthaltener monatlicher Versicherungsprämie Restratenversicherung...ob das dann so ein guter Deal ist weiss ich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Also letztendlich zählt ja die Rate die du beim Leasing zahlst...und wenn ich da 0,00% lese, aber im Kleingedruckten dann Anzahlung € 5.850,–, Laufzeit 48 Monate, 48 Monate à € 239,– inkl. darin enthaltener monatlicher Versicherungsprämie Restratenversicherung...ob das dann so ein guter Deal ist weiss ich nicht...
Ja klar, ich vergleiche am Ende nur die Leasingraten. Diese sind nun etwas günstiger. (Ich hatte einen größeren Unterschied erwartet.) Grobe Überschlagsrechnung: Neupreis 50.000 (Tekna mit Optionen), Leasingdauer 5 Jahre, Restwert 20.000, macht entweder keinen Zins oder bei 1% in 5 Jahren 5% * 30.000 = 2.500 EUR für die Bank oder ca. 42 EUR in der Leasingrate - ohne Zinseszins und gerundet.... (Vorher hatte ich ein Angebot mit 0,99%). Mein neues Angebot habe ich gestern bekommen und rechne es heute noch genauer durch.

@DL1GBM Wobei die 50T € der LP sind und man diese nie dafür zahlen würde. Und ob er noch nach 5 Jahren 20.000€ wert ist, so Wertstabil scheint der Qashqai nicht zu sein

Werksbestellung derzeit ca 4 Monate. Die Händler haben vereinzelt ein paar neue Modelle stehen. Habe vorige Woche meinen ersten J12 B als N-Design+ als MHD verkauft. Einen Mildhbrid als N-Connecta+ fahre ich noch und einen N-Design+ E-Power habe ich noch auf Lager. Aber innerhalb unseres Betriebes verfügen wir noch über genügend "Reserve".

Oben