Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

So, bald ist es soweit. Gestern hab ich die Info erhalten, dass er da ist 😀
Heute hab ich ihn kurz angeschaut und am Dienstag kann ich ihn abholen 😁

Super, freu dich drauf; das ist genau die Ausstattung, die ich auch bestellt habe (LT voraussichtlich Anfang November) bis auf die Felgen, meiner war ja als Lagerfahrzeug schon vom Händler bestellt und kommt daher mit den 19‘Felgen auf die Welt.
Die 20’ Puschen hätte ich sonst auch gern gehabt. Vielleicht kann man ggfs. nachträglich auf 20‘ umrüsten, oder spricht technisch was dagegen ?? 🤔

Hallo,
Ich hätte noch eine Frage an die Experten. Ich habe die angehängte Datei mit original Nissan Zubehör zum J12 gefunden. Allerdings nur auf einer englischen Seite. Gibt es diese Zubehörliste auch auf Deutsch und sind diese Sachen bereits bestellbar? Ich interessiere mich für die Displayschutzfolie zum Beispiel.
Danke und schöne Grüße

Den Zubehörkatalog gibt es auch auf Deutsch und die Teile kann man sich, sofern verfügbar, beim Händler kaufen.

@raller888 Nein, da sich die ET-Nummern und die Preise fortlaufend ändern. Die Preise hat der Verkäufer bzw der Ersatzteilverkauf. Nur ein kleiner Auszug von Zubehör ist in der J12 Preisliste.

Habe Anfang August einen QQ Tekna 1.3 DIG-T MHEV Xtronic bestellt. Die lange Lieferzeit (04.02.2022) trübt schon ein wenig die Vorfreude!
Bin mal gespannt, ob der Liefertermin bestehen bleibt.

Die N-Connecta Ausstattung erhält ab November Produktion den kleineren Screen vom Acenta. Auch hier sollen die Halbleiter Schuld daran haben....

Oben